Ring frei für die Speedgang

Das Auto- und Motormagazin der Weltmeister


Motorsport-Stars, waghalsige Duelle und atemberaubende Aktionen: Ring frei für die Speedgang, das etwas andere Auto- und Motormagazin, geht in die 4. Staffel - und das auch dieses Mal wieder mit hochkarätiger Besetzung!

Erstmals mit dabei sind in diesem Jahr Formel-1-Legende Jean Alesi und der zweifache DTM-Champion Timo Scheider, dazu kommen bewährte Speedgang-Kräfte wie Heinz Kinigadner, Mark Webber, Sébastien Loeb oder Raimund Baumschlager. Und nicht zuletzt natürlich David Coulthard, der als Leitwolf der Speedgang immer wieder neue verrückte Ideen präsentiert, um seine Kumpels bei Laune zu halten.

Kleine Kostprobe gefällig? Auf dem Programm der Speedgangster stehen dieses Mal u.a. zweitägige Winter Games, bei denen die Benzin-Brüder auf eigens präparierten High-Speed-Karts über blankes Eis driften, oder ein Wüsten-Camp unter sengender arabischer Sonne, bei dem sie mit 1000 PS(!)-starken Buggies durch den Wüstensand fräsen!

Aber wo auch immer auf der Welt die Speedgangster gerade im Einsatz sind, eines ist sicher: Sie alle werden jedes Mal alles daran setzen, ihren schier endlosen Hunger nach Speed, Adrenalin und Nervenkitzel zu stillen - mit unglaublichen Duellen und spektakulären Aktionen...



Fotos zur Sendung