Wir wünschen Ihnen bessere Unterhaltung

ServusTV Homepage

 

Jetzt Fan werden!

 
 

Das Ikarus erleben


Erleben Sie selbst die Spitzen-Gastro- nomie im Ikarus, dem Restaurant im Hangar-7 am Flughafen Salzburg!

Reservierungen unter Telefon +43 (0)662 - 219 777 oder einfach per E-Mail an ikarus@hangar-7.com.

 
 
Zurück zur Übersicht

Zu Gast im Ikarus

  • Dieses Ma(h)l: Alvin Leung
  • Donnerstag | Sendung vom 22.09.11 | 9:20 Uhr
  • Dokumentation, AT 2011
  • Resolution:HD
Alvin Leung, der "Demon-Chef" zeigt seine "X-treme Chinese Cuisine" und kombiniert uralte Rezepte mit zeitgemäßen internationalen Zutaten.
Der "Demon-Chef" wie er sich nennt, ist extrem. Auch seine Küche ist fern von der Norm. Seine X-treme Chinese Cuisine kombiniert uralte traditionelle Rezepte mit zeitgemäßen Zutaten und beschert den Gästen leichte und erfrischende Gerichte. Seine Kochkunst bescherte Alvin Leung und seinem "Bo Innovation" schon zwei Michelin-Sterne und Rang 65 der World’s 100 Best Restaurants - diesmal im Restaurant Ikarus in Salzburg.
  • Besetzung

  • Alvin Leung - Protagonist