Ist die Regierung mit ihrem Latein am Ende?

12. Nov.

Georges Schneider / picturedesk.com

Links. Rechts. Mitte - Duell der Meinungsmacher, zu den aktuellen Themen "Wieder Lockdown-Phantasien: Ist die Regierung mit ihrem Latein endgültig am Ende?" und "Spaltpilz Corona: Ist 2G der langersehnte Ausweg oder die Sackgasse für ein Drittel der Gesellschaft?".

Diese Woche übersteigen die Neuinfektion erstmals die 10.000er-Marke. Müssen wir wirklich ein Drittel der Gesellschaft im Handumdrehen wegsperren? Wie sinnvoll ist eine 2G-Regel ohne PCR-Test wirklich? Für die Regierung scheinen nur noch Lockdowns die letzte Rettung zu sein. Haben die Verantwortlichen zu spät reagiert? Ist auf Ankündigungen „von oben“ noch Verlass? Wo endet die Fürsorge und wo beginnt die Schikane? Wann reißt den letzten Umgeimpften der Geduldsfaden?

„Links. Rechts. Mitte“: Journalisten und Meinungsbildner diskutieren zu den aktuellen Themen der Woche – diesmal unter anderem mit:

  • Andrea Schurian (Kolumnistin „Die Presse“)
  • Norbert Bolz (Philosoph und Autor)
  • Michael Jungwirth (Kleine Zeitung)
  • Heimo Lepuschitz (Blogger und PR-Berater)

Moderation: Katrin Prähauser

Links. Rechts. Mitte - Duell der Meinungsmacher, am Sonntag, 14. November um 21:50 Uhr bei ServusTV Österreich und um 22:05 Uhr bei ServusTV Deutschland.

Der Talk am 14.11.
Sitting, Person, Human
Empfohlene Videos