Nachbar in Not - Hilfe für die Ukraine

Nachbar in Not: Hilfe für die Ukraine – Livestream

8. März

DIMITAR DILKOFF / AFP / picturedesk.com

ServusTV unterstützt in Partnerschaft mit dem ORF "Nachbar in Not: Hilfe für die Ukraine": Spendenaktion LIVE am 10. März, ab 20.15 Uhr im Livestream

Der Abend steht am Donnerstag, dem 10. März 2022, im Zeichen der Spendenaktion „NACHBAR IN NOT – Hilfe für die Ukraine“ – ServusTV unterstützt diese Aktion und zeigt die Sendung in Partnerschaft mit dem ORF im Livestream und als Re-Live.

Angesichts des Kriegs in der Ukraine ist die Betroffenheit der österreichischen Bevölkerung groß. Erschüttert von den täglichen Bildberichten, die zeigen, wie sehr auch dieser Krieg unsägliches Leid über die Zivilbevölkerung bringt, möchten viele Österreicher helfen und durch Spenden zumindest die humanitäre Not vor Ort lindern.

ServusTV Moderator Moravec am Spendentelefon


Um die Kräfte zu bündeln und gemeinsam so viele Spenden wie möglich zu sammeln, überträgt auch ServusTV den Aktionsabend auf ORF 2 am 10. März ab 20:15 Uhr live im Stream auf servustv.com. Prominente aus Österreich nehmen die Anrufe der Seherinnen und Seher an den Spendentelefonen entgegen. Für ServusTV wird Andreas Moravec die Spendenanrufe beantworten.

„Die Situation der Menschen in der Ukraine macht mich unglaublich betroffen. Man fühlt sich einfach hilflos. Umso mehr bin ich froh, dass wir mit ServusTV die Aktion ‚Nachbar in Not‘ unterstützen und freue mich über viele Anrufe am Spendentelefon“, sagt der ServusTV-Moderator.

Alle Spendeninformationen: nachbarinnot.orf.at // Die Sendung steht im Anschluss an die Live-Übertragung in der ServusTV-Mediathek zur Verfügung.

Nachbar in Not - Hilfe für die Ukraine
Jetzt Spenden
Neueste Nachrichten
8. März
Nachbar in Not: Hilfe für die Ukraine – Livestream
Empfohlene Videos
Servus Nachrichten
Die Top-Themen vom 16.5.
16. Mai | 14:35 Min
Servus Nachrichten
Kein "Bauchfrei" an Schule
16. Mai | 02:29 Min
Servus Nachrichten
Umstrittener Sonderweg
16. Mai | 02:56 Min
Servus Nachrichten
Maske soll bleiben
16. Mai | 02:51 Min
Servus Nachrichten
Schweden für NATO-Beitritt
16. Mai | 03:01 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 16.5.
16. Mai | 05:06 Min

Abo bestellen

Mobil

Online Shop

Zahlungs­optionen

© 2022 ServusTV.com