Talk Spezial: Sebastian Kurz und Herbert Kickl in Einzelgesprächen

22. Juli
Audience, Crowd, Person

Sebastian Kurz und Michal Fleischhacker waehrend ServusTV’s „Talk im Hangar-7“, am 16. Februar 2017 im Hangar-7 in Salzburg, Oesterreich.

Am Donnerstag, 25. Juli, treffen mit Sebastian Kurz und Herbert Kickl zwei der umstrittensten Politiker der letzten Regierung bei einem "Talk im Hangar-7 Spezial" nacheinander auf Michael Fleischhacker. In jeweils 60 Minuten blicken sie auf die Regierungsarbeit und das Ende von Türkis-Blau zurück. Außerdem ziehen sie eine erste Bilanz der Übergangsregierung und werfen einen Blick auf die Themen des bevorstehenden Wahlkampfs.

Fragen über Fragen

Wie bewerten Kurz und Kickl ihre gemeinsame Regierungszeit und die Arbeit des jeweils anderen? Wie konnte aus Koalitionspartnern erbitterte Gegner werden? Wer trägt die Verantwortung für das Scheitern der Regierung? Zu welchen inhaltlichen und personellen Zugeständnissen wäre Sebastian Kurz mit Blick auf die FPÖ bereit? Zu welchen Kompromissen wären die Freiheitlichen bereit? Würde Herbert Kickl auf einen Ministerposten verzichten, um seiner Partei die Regierungsbeteiligung zu sichern?

Zwei Einzelgespräche hintereinander

Alles zu Talk im Hangar-7
Empfohlene Videos