MotoGP 2024: Der Saisonstart in Katar im kostenlosen Livestream und TV

03. Juli
MotoGP 2024: Der Saisonstart in Katar im kostenlosen Livestream und TV
GEPA Pictures/Mario Bühner
Endlich geht's wieder los: Mit dem Grand Prix von Katar fällt der Startschuss für die neue MotoGP-Saison - live bei ServusTV und ServusTV On.

Für alle MotoGP-Fans hat das Warten ein Ende: Beim Großen Preis von Katar geben die Motorrad-Asse endlich wieder Vollgas! Und die wohl spannendste Frage vor dem Saisonstart 2024 lautet: Wie schlägt sich Marc Marquez auf der Ducati, nachdem der Top-Star im Winter Honda nach 13 Jahren den Rücken kehrte? Die Antwort auf diese und alle weiteren Fragen liefern ServusTV und ServusTV On: Das komplette Renn-Wochenende aus Losail gibt's von Freitag, 8. bis Sonntag, 10. März live im Free-TV und im kostenlosen Livestream (jeweils in Österreich).

DER KATAR-GP BEI SERVUS TV & SERVUS TV ON

  • Alle MotoGP-Übertragungen aus Losail ausschließlich in Österreich verfügbar
  • International Livestreams (Englisch) umfassen Trainings, Qualifyings & Rennen
  • ServusTV On Livestreams (Deutsch) umfassen alle Qualifyings und Rennen
  • Alle Qualifyings und Rennen als Video zum Nachsehen in Österreich abrufbar

Samstag, 9. März

10:25 Uhr: Samstags-Sessions (Int. Stream) | Live bei ServusTV On (Österreich) >>

Detaillierte Übertragungszeiten

12:30 Uhr: Qualifying - Vorbericht

12:40 Uhr: Qualifying MotoGP

13:25 Uhr: Qualifying - Analyse (In der Unterbrechung: MotoGP-Doku "There Can Be Only One" - Episode 1 + 2 | im Stream "Samstags-Sessions" bei ServusTV On >>)

14:40 Uhr: Qualifying - Vorbericht

14:50 Uhr: Qualifying Moto3

15:45 Uhr: Qualifying Moto2

16:30 Uhr: Sprint MotoGP - Vorbericht

17:00 Uhr: Sprint MotoGP

17:25 Uhr: Sprint MotoGP - Analyse

Sonntag, 10. März

13:35 Uhr: Sonntags-Sessions (Int. Stream) | Live bei ServusTV On (Österreich) >>

14:20 Uhr: Rennen Moto3, Moto2, MotoGP | Live bei ServusTV & ServusTV On (Österreich) >>

Detaillierte Übertragungszeiten

14:20 Uhr: Rennen - Vorbericht

15:00 Uhr: Rennen Moto3

16:00 Uhr: Rennen - Vorbericht

16:15 Uhr: Rennen Moto2

17:05 Uhr: Rennen - Vorbericht

18:00 Uhr: Rennen MotoGP

18:45 Uhr: Rennen - Analyse

MotoGP: Rennen & Extras

MOTO GP 2024: 42(!) MAL RENN-ACTION

Nach der härtesten MotoGP-Saison aller Zeiten im Vorjahr legt die spektakulärste Motorsport-Serie der Welt heuer noch einmal nach. Mit unglaublichen 21 Rennen stellt das WM-Jahr 2024 das bis dato längste in der Geschichte der Königsklasse dar. Zudem bringen an jedem Renn-Wochenende auf die halbe Distanz ausgelegte Sprints wieder zusätzliche Punkte und Spannung.

MARC MARQUEZ ERSTMALS AUF DUCATI

Im Vorjahr konnte Ducati-Werkspilot Francesco Bagnaia gerade noch die Angriffe von Pramac-Racer Jorge Martin auf einem ebenfalls in Borgo Panigale gefertigten Kunden-Motorrad abwehren und am Ende seinen WM-Titel erfolgreich verteidigen. Die neue Saison verspricht nun noch mehr Dramatik. Denn auch der zu Gresini gewechselte Marc Marquez sitzt 2024 auf einem Powerbike des italienischen Herstellers. Wie schlägt sich der spanische Ausnahmekönner beim ersten Renn-Einsatz mit der Desmosedici auf dem Losail International Circuit in Katar?

Motorrad-Sport: Moto GP & mehr
Empfohlene Videos