Servus TV Logo
Allgemein

Romy-Nominierung für ServusTV-Moderator Willi Gabalier

15. März

Erneute Nominierung für einen ServusTV-Moderator

Auch dieses Jahr darf sich ein ServusTV-Moderator über eine Romy-Nominierung in der Kategorie "Beliebtester Moderator Show/Unterhaltung" freuen: Willi Gabalier. Er moderiert seit Oktober 2020 die Sendungen „Bares für Rares Österreich“ und „Heimatsterne“.

Nachdem „Quizmaster“-Moderator Andreas Moravec im vergangenen Jahr in dieser Kategorie den beliebten Film- und Fernsehpreis mit nach Hause nehmen durfte, hofft dieses Jahr Willi Gabalier auf die Ehre.

Die Abstimmung

Die Kategorie "Beliebtester Moderator Show/Unterhaltung" ist ein Publikumspreis. Wer gewinnt, entscheidet sich über ein Online-Voting. Abgestimmt werden kann ab sofort hier

Hier voten!
Romy-Nominierung für Willi Gabalier

Willi Gabalier freut sich

Dass Willi Gabalier nach so kurzer Zeit auf Sendung bereits für eine Romy nominiert ist, freut den Steirer sehr: „Als ich von der Nominierung erfahren habe, war ich total überrascht, aber habe mich natürlich riesig gefreut. Ich komme aus einem anderen Bereich, daher war die Moderation eine große Herausforderung und ich wusste, dass ich mich anstrengen muss – das hat sich ausgezahlt. Wenn man eine Show moderiert, geht es nicht um einen allein, sondern darum, dass man ein tolles Produkt kreiert. Dafür braucht es Team-Work und daher ist die Nominierung für das gesamte „Bares für Rares Österreich“-Team.

Bares für Rares Österreich
Heimat Sterne
Neueste Nachrichten
28. Aug.
Moto2-Qualifying Silverstone: Bezzecchi vor Navarro und ...
15. März
Empfohlene Videos
Allgemein
Dolomiten - Juwel Südtirols
07. Jun | 47:09 Min
Allgemein
Wohnen am Berg
28. Dez | 01:28 Min
Allgemein
Hausbesuch im Flachgau
03. Dez | 01:21 Min
Allgemein
Wohnen im Bergbauernhaus
05. Nov | 01:07 Min
Allgemein
Pistazien leicht öffnen
12. Okt | 00:47 Min
Allgemein
Wohnen im Heustadl
01. Okt | 01:14 Min