Dominic Thiem gewinnt erstmalig auf Hartplatz. Gegner war kein geringerer als Novak Djokovic – Sonntag, 17. Mai bei ServusTV!

Aufgrund der Corona-Pandemie findet zumindest bis Mitte Juli kein Tennis-Livesport statt. ServusTV lässt trotzdem einmal pro Woche den Tennissport hochleben.

Advertisement

Unter dem Titel „Best of Tennis“ zeigt ServusTV ausführliche Zusammenfassungen von den Spielen von Dominic Thiem aus dem so erfolgreichen Jahr 2019. Wir blicken noch einmal auf die spektakulärsten Ballwechsel und emotionalsten Momente bei seinen Siegen gegen die „Big Three“ Djokovic, Nadal und Federer.

Zu sehen am Sonntag, 17. Mai, ab 15.05 Uhr bei ServusTV – sowie zu den genannten Zeiten im Livestream.

Best of Tennis: ATP Finals – Thiem schlägt Djokovic

Das Spiel gibt’s zu den oben genannten Zeiten im Livestream – und nach TV-Ausstrahlung wie gewohnt zum Nachsehen in der Mediathek.

Diesmal zeigen wir den ersten Sieg von Dominic Thiem auf Hartplatz gegen Novak Djokovic.

In einem packenden 3-Satz-Thriller schlägt Thiem bei den ATP Finals den Serben. Spektakuläre Ballwechsel begeistern die rund 17 000 Zuschauer in der O2-Arena.

Antonitsch: „Bestes Hartplatz-Spiel von Thiem“

Auch für den ServusTV-Experten Alexander Antonitsch war es Thiems bisher bestes Spiel auf Hartplatz. Immer wieder konnte der Niederösterreicher mit seiner spektakulären Rückhand punkten. Dramatischer und hochklassiger hätte das Spiel nicht sein können.

Best of Tennis – Sendezeiten im Überblick

Sonntag, 17.05.2020, 15.05 Uhr
ATP Finals 2019: Dominic Thiem vs. Novak Djokovic

Sonntag, 24.05.2020, 15.35 Uhr 
Madrid 2019 – Viertelfinale: Dominic Thiem vs Roger Federer