Skip to ContentSkip to MenuSkip to Footer
Advertisement

Maximo Quiles: „Habe mir immer gedacht hier will ich mal gewinnen“ - ServusTV On

Carousel Slide Image of „Wollte hier immer mal gewinnen“

„Wollte hier immer mal gewinnen“

4 Min. · MotoGP - Tissot Grand Prix der Niederlande

Maximo Quiles setzt sich im Moto3-Rennen in Assen gegen David Almansa und Marco Morelli durch. Die Stimmen der Top 3 im Interview.

v3.12.1