DFB-Pokal: Holstein Kiel vs. FC Bayern im Livestream

12. Jan.
BERLIN,GERMANY,04.JUL.20 - SOCCER - DFB Pokal, final, Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern Muenchen. Image shows the rejoicing of David Alaba (Bayern).

Foto: GEPA Pictures / Hans Rauchensteiner

Wird der große FC Bayern seiner Favoritenrolle gerecht? Die Münchener gastieren zum Pokal-Duell beim starken Zweitligisten Holstein Kiel - ServusTV überträgt im Livestream!

Ungleiches Duell in der 2. Runde des DFB-Pokals: Cup-Verteidiger FC Bayern ist bei Zweitligist Holstein Kiel zu Gast. Lösen die Münchener dabei erwartungsgemäß das Achtelfinal-Ticket, oder können die "Störche" dem großen Favoriten ein Bein stellen? Die Antwort gibt's am Mittwoch, 13. Januar ab 20:40 Uhr im Livestream auf ServusTV.com. Und: Nach der Übertragung ist die Partie in voller Länge in der Servus Mediathek abrufbar. (Beide Services aus rechtlichen Gründen nur für Nutzer in Österreich).

Der DFB-Pokal im Livestream auf ServusTV.com:

Werden die "Störche" für Bayern zum Stolperstein?

Obwohl bekanntlich gerade der Cup-Wettbewerb seine "eigenen Gesetze" hat, wäre alles andere als ein Sieg von David Alaba & Co. nach 90 Minuten eine Überraschung. Dennoch sollten die Bayern vor ihrem Auftritt bei den Norddeutschen gewarnt sein: Holstein Kiel zählt in der 2. Liga zu den Top-Clubs, peilt in der laufenden Saison erstmalig den Aufstieg ins deutsche Fußball-Oberhaus an.

Nächster Gegner für Bayern oder Kiel schon fix

Ursprünglich sollte die Partie im Holstein-Stadion schon am 23. Dezember 2020 stattfinden. Doch wegen ihres vollen Terminkalenders hatten die Münchener Kiel und den DFB um eine Verlegung ins neue Jahr gebeten - und wurden von den Ostseestädtern und dem Verband erhört. Der nächste Gegner von Kiel oder dem FC Bayern steht übrigens schon fest: Auf den Gewinner des Duells wartet im Achtelfinale am 2./3. Februar Zweitligist SV Darmstadt 98.

DFB-Pokal: Das Zweitrunden-Duell zwischen Holstein Kiel und dem FC Bayern - am Mittwoch, 13. Januar ab 20:40 Uhr im Livestream bei ServusTV Österreich!

DFB-Pokal: Alle News, Infos & Videos
Empfohlene Videos