Mario Hämmerle ist als Experte zu sehen bei Bares für Rares Österreich.

Beruf

Antiquitätenhändler

Advertisement

Infos zum beruflichen Werdegang

Als gelernter Tischler hatte Herr Hämmerle schon immer eine Leidenschaft für alte Gegenstände. Er betreibt seit 30 Jahren ein Antiquitätengeschäft und kann dadurch mit seiner breitgefächerten Expertise überzeugen. 


Persönliches Zitat

„Man lernt nie aus. Das Antiquitätengeschäft ist wie ein Baum, der sich verzweigt – man lernt jeden Tag dazu. Wenn ich noch einmal jung wäre, dann würde ich wieder dasselbe machen.“

Kontakt

Anschrift:
Mario Hämmerle – Antix-Stadl, Hofsteigstrasse 846990 Lustenau
/ Zellgasse 36890 Lustenau 
E-Mail: antix@antix.cc
Tel.: 0043 676 3608408

Zu sehen in: Bares für Rares Österreich

„Bares für Rares Österreich“ geht in die zweite Runde! Auch dieses Mal werden Kuriositäten und lange in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten präsentiert. Willi Gabalier vermittelt zwischen den österreichischen Händlern und Anbietern, wobei immer Spannendes, Überraschendes und wahrhaft Kurioses geschieht.