Mag. Anne Pálffy ist Händlerin bei Bares für Rares Österreich.

Advertisement

Beruf

Schmuckexpertin und Schmuckhändlerin

Infos zum beruflichen Werdegang

Mag. Anne Pálffy arbeitete nach ihrem Kunstgeschichtsstudium im Dorotheum und blieb seither in der Antiquitäten- und Schmuckbranche. Seit zehn Jahren organisiert sie Ausstellungen. Diese finden nicht nur in Wien, sondern auch im Ausland statt.
Mag. Anne Pálffy absolvierte eine gemmologische Ausbildung in Wien und war Schülerin von Gabriela Breisach.

Persönliches Zitat

„Es macht mir einfach Spaß, wenn Leute mit ihren Schätzen zu mir kommen. Hinter jedem Schmuckstück steckt eine Geschichte.“

Kontakt

E-Mail: ap@ap-jewellery.at, Telefonnummer: 0699 15107213

Zu sehen in: Bares für Rares Österreich

„Bares für Rares Österreich“ geht in die nächste Runde! Auch dieses Mal werden Kuriositäten und lange in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten präsentiert. Willi Gabalier vermittelt zwischen den österreichischen Händlern und Anbietern, wobei immer Spannendes, Überraschendes und wahrhaft Kurioses geschieht.