Monika Gruber: Das Finale – Die komplette Show im Livestream

21. Feb.
Blouse, Clothing, Adult
Monika Gruber macht ernst und beendet am 8. März 2024 in München ihre Bühnentour "Ohne Worte". Alle Infos zum Livestream und Video on Demand des Bühnen Events. So kommen Sie zum Streaming-Ticket.

Als erste deutsche Kabarettistin hat Monika Gruber die Münchner Olympiahalle zweimal ausverkauft. Für all jene, die kein Ticket ergattern konnten und trotzdem den vorerst letzten Live-Auftritt der unvergleichlichen Kabarettistin nicht verpassen wollen gibt es gute Nachrichten: das Streaming-Ticket bei ServusTV On.

Für ihr großes Finale hat sich Monika Gruber den Weltfrauentag am 8. März ausgesucht. Allen wunderbaren Frauen will sie an ihrem kleinen Beispiel zeigen: "Ihr könnt alles schaffen, was ihr Euch vorgenommen habt, wenn ihr hart genug arbeitet und an euch glaubt!" "Ohne Worte" bietet einen rasanten, scharfen, kritischen, aber auch versöhnlichen Ritt durch die Themen und Befindlichkeiten unserer Zeit. Was darf ich noch sagen, und zu wem? Was kann ich noch glauben, wem möchte ich vertrauen, wohin geht die Welt und warum macht die Schwerkraft auch bei meinem Körper keine Ausnahmen? Die Show gleicht einer fulminanten Achterbahnfahrt, bei der ihr einzigartiges Schmäh-Stakkato immer wieder mit eher leisen Bühnen-Momenten abwechselt.

Monika Gruber: Das Finale im Stream - So funktioniert's

Unter servustv.com/monikagruber ab sofort für 24€ ein Ticket erwerben. Am 8.3. geht es dann pünktlich mit dem großen Finale los. Danach steht - mit einem erworbenen Ticket - das Event 7 Tage als Video on Demand zum Nachsehen bei ServusTV On zur Verfügung.

Das Programm bei Monika Gruber: Das Finale

  • Ab 19:30 Uhr mit dem Warm-Up mit dem Liedermacher und Kabarettisten Roland Hefter und einem ganz besonderen Überraschungsgast, die das Publikum in der Münchner Olympiahalle und die Fernsehzuschauer in die richtige Show-Stimmung bringen.
  • Ab ca 20:00 Uhr mit dem großen Finale der “Ohne Worte“-Bühnenshow.

Streaming-Tipp: "Der letzte Tanz? Monika Gruber persönlich"

Der letzte Tanz? Monika Gruber persönlich
Face, Happy, Head
Empfohlene Videos