LASK schlägt Alkmaar und steht im Achtelfinale der Europa League

27. Feb.
Person, Human, People

LINZ,AUSTRIA,27.FEB.20 – SOCCER – UEFA Europa League, round of 32, Linzer ASK vs AZ Alkmaar. Image shows Marko Raguz (LASK).keywords: goal. Photo: GEPA pictures/ Manfred Binder

Nächster Erfolg des LASK auf europäischer Bühne! Die Linzer gewinnen nach dem 1:1 im Hinspiel 2:0 auf der Gugl und ziehen ins Achtelfinale ein.

Der LASK steht im Achtelfinale der UEFA Europa League. Die Linzer setzen sich im Heimspiel gegen AZ Alkmaar am Donnerstag mit 2:0 (1:0) durch und stoßen nach dem 1:1 im Hinspiel damit erstmals in der Clubgeschichte in die Runde der besten 16 eines Europacup-Bewerbs vor.

Doppelpack von LASK-Stürmer Raguz

Stürmer Marko Raguz war im Linzer Stadion mit einem Doppelpack (44./Foul-Elfmeter, 50.) Matchwinner für die Athletiker. Schon im Hinspiel hatte Raguz getroffen. LASK-Verteidiger Philipp Wiesinger sah im Finish noch die Gelb-Rote Karte (88.). Die Auslosung des Achtelfinales findet am Freitag (13 Uhr) statt. (APA/RED)

Empfohlene Videos