Links. Rechts. Mitte: Neue Chatprotokolle sorgen für Diskussionen

13. Juni
links-rechts-mitte_kurz

LEONHARD FOEGER / REUTERS / picturedesk.com

Zum Duell der Meinungsmacher lädt Moderator Christoph Kotanko am Sonntag, 13. Juni Richard Schmitt (Chefredakteur „eXXpress.at“), Gerhard Koller (Journalist und Moderator „krone.tv“), Daniela Kittner (Ressortleiterin Innenpolitik „Kurier“) und Thomas Walach (Chefredakteur zackzack.at).

Recht auf Privatsphäre?

Die Veröffentlichung neuer Nachrichten aus dem Umfeld der ÖVP reißt nicht ab. Die Grenze zwischen Privatem und Politischem verschwimmt immer wieder. Welchen Nutzen haben die Veröffentlichungen der letzten Tage und Wochen? Wo endet die Privatsphäre von Politikern und Spitzenbeamten? Und welche Konsequenzen müssen jetzt gezogen werden?

Angst im Nacken?

Die Pandemie hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Mit weiteren Lockerungen ab heute und ab dem 1. Juli gewinnen die Österreicherinnen und Österreicher wieder ein Stück Normalität zurück. Aber wie stabil ist diese Normalität? Müssen wir uns bereits wieder vor neuen Mutationen fürchten? Und sitzt vielen immer noch die Angst im Nacken? Was haben wir unseren Kindern angetan? Befinden wir uns tatsächlich in einer Art Nachkriegszeit?

Links. Rechts. Mitte – Duell der Meinungsmacher, am Sonntag, 13. Juni um 21:50 Uhr bei ServusTV Österreich und um 22:10 Uhr bei ServusTV Deutschland.

Empfohlene Videos