Zwei Top-Stars und ihr Kampf um die Vorherrschaft in der MotoGP: Das ewige Duell zwischen Valentino Rossi und Marc Marquez – zu sehen am Sonntag, 7. Juni bei ServusTV und im Stream!

Es ist der immer wieder auflodernde Konkurrenzkampf zweier Alphatiere: Die Rivalität zwischen Valentino Rossi und Marc Marquez drückt der Motorrad-Königsklasse schon seit Jahren ihren Stempel auf. In „Best of MotoGP“ blicken Christian Brugger und Alex Hofmann auf das ewige Duell der beiden Ausnahme-Piloten zurück. Zu sehen am Sonntag, 7. Juni um 14:00 Uhr bei ServusTV Österreich und um 15:45 Uhr bei ServusTV Deutschland – sowie zu den genannten Zeiten im Livestream!

Advertisement

Habt ihr’s verpasst? Hier gibt’s die Sendung zum Nachsehen:

Große Rivalen auf und abseits der Strecke

Valentino Rossi und Marc Marquez: Beide sind absolute Top-Stars und mehrfache Weltmeister, stehen aber auch für zwei unterschiedliche Fahrer-Generationen. Sie respektieren sich – beste Freunde werden Rossi und Marquez in diesem Leben aber nicht mehr. Denn immer wieder geraten beide Ausnahme-Piloten auf und abseits der Strecke auch mal heftig aneinander. Welcher MotoGP-Fan erinnert sich nicht an den legendären „Sepang-Clash“ 2015 in Malaysia oder den heiß diskutierten „Termas-Clash“ 2019 in Argentinien…

Das „ewige Duell“ Rossi vs. Marquez unter der Lupe

In der ServusTV-Reihe „Best of MotoGP“ melden sich Christian Brugger und Alex Hofmann aus dem Studio in Salzburg und blicken auf das ewige Duell Rossi vs. Marquez zurück. Zusammen mit prominenten Gästen analysieren sie die umstrittensten Szenen, emotionalsten Aussagen und denkwürdigsten Pressekonferenzen beider Rivalen, beleuchten Hintergründe – und haben zudem so manche Anekdote parat, die die Öffentlichkeit bislang noch nicht kennt.

Best of MotoGP – Sendezeiten im Überblick:

Hinweis: Sendungsbeginn in Deutschland jeweils um 15:45 Uhr!

Sonntag, 7. Juni, 14:00 Uhr
Rossi vs. Marquez: Duell der Giganten

Sonntag, 14. Juni, 14:00 Uhr
Red Bull Erzbergrodeo: Highlights 2019

Sonntag, 21. Juni, 14:00 Uhr
Sachsenring Spezial

Sonntag, 28. Juni, 14:00 Uhr
Dokumentation: Brad Binder – The Unexpected