Zeig, dass Du ein wahrer Motorrad-Experte bist und mach mit bei unserem MotoGP-Quiz! Dieses Mal geht es um das österreichische Werksteam KTM.

Die Motoren stehen still, Zwangspause in der Motorrad-WM: Um euch und uns die Wartezeit bis zum nächsten Rennen zu verkürzen, präsentieren wir euch regelmäßig unser MotoGP-Quiz. Dieses Mal dreht sich dabei alles um das österreichische Werksteam KTM mit den beiden Fahrern Pol Espargaro und Brad Binder. Viel Spaß!

Advertisement

Best of MotoGP: Brad Binder – The Unexpected

Übrigens: In der aktuellen Sendung der Reihe Best of MotoGP dreht sich alles um den Newcomer in der Motorrad-Königsklasse Brad Binder. In Kürze feiert der KTM-Pilot sein MotoGP-Debüt. Private Einblicke in sein Leben in Südafrika, viele Geschichten und Anekdoten der letzten Jahre und wie es der 24-Jährige bis in die MotoGP geschafft hat, zeigt die spannende Dokumentation.

„Brad Binder – The Unexpected“ ist zu sehen am Sonntag, 28. Juni, ab 14:00 Uhr bei ServusTV Österreich und ab 15:45 Uhr bei ServusTV Deutschland – sowie zu den genannten Zeiten im Livestream!

MotoGP-Quiz: KTM