Zum Inhalt
X
Passion – Der Podcast rund um die MotoGP™ und WorldSBK™

Passion – Der Podcast rund um die MotoGP™ und WorldSBK™

Hier gibt es etwas auf die Ohren. In Passion – Der Podcast rund um die MotoGP™ und WorldSBK™ sprechen wir mit Experten und eingeladenen Gästen aus dem Rennzirkus ausführlich über die aktuellsten Themen im Motorradsport. Abspielbar hier im Browser, über Spotify und in Kürze auch bei weiteren Anbietern.

Episode 8: Es lebe die Revolution? Alles über die MotoE, Quali-Strafen und Funkverbindung mit Lukas Tulovic und Gustl Auinger

Ein weiteres Mal heißt es nach dem Rennwochenende ist vor dem Rennwochenende und Kathie Untersberger und Gustl Auinger nutzen die Zeit zwischen den Rennwochenenden um über die aktuellen Entwicklungen in der Motorrad-WM zu reden. Und es gibt viel zu besprechen: Aktuell wird ein neues Funksystem für die MotoGP-Piloten getestet, das die Meinungen spaltet. Ein wichtiger Schritt für die Sicherheit oder wird zu viel reguliert?

Außerdem: Lukas Tulovic im exklusiven Interview über die MotoE, seine Karriere bei der Polizei und seine Zukunft als Rennfahrer.

Die aktuellen Episoden des Podcasts: