Zeig, dass Du ein wahrer Motorrad-Experte bist und mach mit bei unserem MotoGP-Quiz! Dieses Mal geht es um die beiden Giganten: Valentino Rossi und Marc Marquez.

Die Motoren stehen still, Zwangspause in der Motorrad-WM: Um euch und uns die Wartezeit bis zum nächsten Rennen zu verkürzen, präsentieren wir euch regelmäßig unser MotoGP-Quiz. Dieses Mal dreht sich dabei alles um das Duell der beiden Giganten: Valentino Rossi und Marc Marquez. Viel Spaß!

Advertisement

Best of MotoGP: Rossi vs. Marquez – Duell der Giganten

Übrigens: In unserer ServusTV-Reihe „Best of MotoGP“ blicken Christian Brugger und Alex Hofmann auf das ewige Duell der beiden Ausnahme-Piloten zurück. „Rossi vs. Marquez: Duell der Giganten“ ist zu sehen am Sonntag, 7. Juni, ab 14:00 Uhr bei ServusTV Österreich und ab 15:45 Uhr bei ServusTV Deutschland – sowie zu den genannten Zeiten im Livestream!

MotoGP-Quiz: Rossi vs. Marquez