Von H, wie Hirscher, bis V, wie Verstappen. Stars, Stars, Stars bei der großen Jahresabschluss-Gala von „Sport und Talk aus dem Hangar-7“.

Stars, Stars, Stars machen der großen Jahresabschluss-Gala von „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ am Montag, 16. Dezember, ihre Aufwartung. Im Mittelpunkt steht freilich das mit Spannung erwartete erste große Fernseh-Interview von Marcel Hirscher nach seinem Rücktritt. Christian Nehiba, Christian Brugger, Andreas Gröbl und Birgit Nössing, die erste weibliche Moderatorin in der zehnjährigen Geschichte der Sendung, lassen mit ihren prominenten Gästen die Highlights von 2019 noch einmal Revue passieren. Außerdem blicken sie voraus, was das Supersportjahr 2020 bereit hält.

Hirscher über sein Leben als Ski-Pensionist

Erstmals nach seinem Rücktritt von der großen Ski-Bühne nimmt sich Marcel Hirscher Zeit für ein ausführliches Fernseh-Interview. Man darf gespannt sein, was der achtfache Gesamtweltcup-Sieger bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ über sein Leben als „Ski-Pensionist“ zu sagen hat. Wie verfolgt er den Auftakt der neuen Weltcup-Saison? Welche Pläne hat er für seine Zukunft?

Motorsport-Power pur: Verstappen, Marko, Lauda, Lorenzo

Neben dem TV-Comeback von Hirscher im Rahmen der Gala steht mit Max Verstappen auch ein Major Player der Formel 1 im Hangar-7 Rede und Antwort. Weiters spricht Mathias Lauda über den Tod seines Vaters, Red-Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko über die Zukunft der Königsklasse. Außerdem präsentiert sich MotoGP-Ikone Jorge Lorenzo nach Beendigung seiner grandiosen Karriere noch einmal den Fernsehzusehern.

16. Dezember – Der Sporttalk am Montag

Bei der Gala: Becker, Schett, Junuzovic, Schlager, Schmidhofer, Venier

Boris Becker und Barbara Schett würdigen das Tennisjahr von Dominic Thiem. Alexander Schlager erklärt den sensationellen Erfolgslauf des LASK. Zlatko Junuzović spricht über die epischen Auftritte des FC Red Bull Salzburg in der Champions League. Und Nicole Schmidhofer und Stephanie Venier verraten, wie Österreich auch in Zukunft die beste Skination der Welt bleiben soll.

„Sport und Talk“: Geballte Star-Power bei der großen Jahresabschluss-Gala, am Montag, 16. Dezember, ab 21:15 Uhr (in Deutschland ab 23:05 Uhr) bei ServusTV.

Alles zur Sport und Talk