12 Stunden von Hockenheim: Die 24H Series im kostenlosen Livestream

10. Mai

Foto: (C) 24H Series

Die 24H Series powered by Hankook gastiert im Rahmen des 5. Saisonstopps in Hockenheim. Rennen 1 und 2 LIVE bei ServusTV On.

Hockenheim - ein großer Name in Sachen Rennstrecken. Genau dort gastiert vom 13. bis 15. Mai die 24H Series powered by Hankook. 2020 war der Hockenheimring der erste deutsche Austragungsort für einen offiziellen Lauf der Serie. Zum dritten Mal gastiert die Serie wieder hier und kann auf das stärkste Teilnehmerfeld in ihrer dreijährigen Geschichte verweisen. Über 40 Teams, zehn Hersteller und über ein Dutzend verschiedene Nationen werden am Start sein.

Hockenheim - wichtiger Termin für heimische Fahrer und Teams

„Der Hankook 12H Hockenheimring entwickelt sich immer mehr zu einem der wichtigsten Events in unserem Kalender. Es ist ein 'Heimrennen' für viele unserer engagierten deutschen Teams und Fahrer", sagt Ole Dörlemann, Sportkoordinator von Creventic und: „Dass die diesjährige Europameisterschaft bereits jetzt einen epischen Kampf in beiden Divisionen verspricht, bedeutet, dass wir uns alle sehr auf das Wochenende vom 13. bis 15. Mai freuen."

Deutsches Team will Erfolg wiederholen

Das deutsche Team Phoenix Racing will den Erfolg von Spa-Francorchamps wiederholen. Der Sieg brachte der Truppe um Michael Doppelmayr, Pierre Kaffer und Elia Erhart nicht die nötige Portion Motivation für die Heimveranstaltung. Dazu führt Phoenix Racing mit dem Audi R8 LMS GT3 Evo II die Europa-Wertung der GT3-Klasse an.

Zeitplan: 12H Hockenheim

Direkt zu:
Empfohlene Videos