Servus Hockey Night - DEL

Augsburger Panther vs. Düsseldorfer EG: PENNY DEL im kostenlosen Livestream und TV

31. März

Foto: (C) ServusTV

Letzte Runde im Grunddurchgang der PENNY DEL in der „Servus Hockey Night" in Kooperation mit MagentaSport. Augsburger Panther vs. Düsseldorfer EG - live und exklusiv bei ServusTV Deutschland und ServusTV On.

In der PENNY DEL empfangen die Augsburger Panther die Düsseldorfer EG. Das Spiel gibt es am Sonntag, 3. April, ab 13:45 Uhr live und exklusiv bei ServusTV Deutschland sowie ServusTV On - powered by MagentaSport. Bei Verlängerung der regulären Spielzeit wird das Match ab 16:45 Uhr weiterhin online bei ServusTV On im Livestream gezeigt.  

Heimspiel für die Augsburger Panther: Werden sie am 60. Spieltag der PENNY DEL das dritte Mal in Folge den Sieg gegen die Kontrahenten aus Düsseldorf einfahren? Das Team von Chef-Trainer Serge Pelletier im letzten Spiel der Hauptrunde auf die Düsseldorfer EG. 

Knappes Ding für Augsburg

Zwei Spiele sind für die Augsburger Panther noch maßgeblich, ob die Saison endet oder weitergeht. Am 1. April müssen die Panther in Nürnberg ran, am 3. April - im ServusTV Deutschland Live-Spiel daheim gegen Düsseldorf. Aktuell auf Rang elf liegend, wäre bei zwei Niederlagen der Zug abgefahren. Am Ende könnte sich die Serie an Overtime-Niederlagen rächen. Insgesamt zehn Mal gingen die Panther nach Nachspielzeit als Verlierer vom Eis. Acht Mal nach Overtime, zwei Mal nach Penaltyschießen. Kein Team in der DEL hat diesbezüglich eine schlechtere Bilanz. Daher gilt: Gegen Nürnberg und Düsseldorf verlieren verboten.

Ohne Stürmer Brett Olson will die DEG ihre Chance auf eine bestmögliche Playoff-Positionierung wahren. Aktuell befinden sich die Düsseldorfer auf Pre-Playoff-Kurs. Damit war anscheinend nicht zu rechnen. „Das ist ein toller Erfolg, den uns im vergangenen Sommer viele nicht zugetraut haben. Ein besonderes Lob geht an Sportdirektor Niki Mondt, der den aktuellen Kader mit sehr begrenzten Mitteln zusammengesellt hat sowie an das Trainerteam mit Harold Kreis, Thomas Dolak und zuletzt auch Daniel Kreutzer, das die Mannschaft in die Playoffs geführt hat", wird DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz zitiert wird.

Das könnte dich auch interessieren
Servus Hockey Night - DEL
Übersicht: Alle Live-Spiele

Augsburger Panther vs. Düsseldorfer EG

ServusTV Deutschland zeigt die Augsburger Panther vs. Düsseldorfer EG am Sonntag, 3. April, ab 13:45 Uhr live und exklusiv. Außerdem können Eishockey-Fans das Spiel online bei ServusTV On verfolgen.

Sonntag, 3. April:
13:45 Uhr: Augsburger Panther vs. Düsseldorfer EG | Live bei ServusTV Deutschland und ServusTV On

Die Penny del: Playoffs bei Servus TV und Servus TV On

Nach der letzten Runde geht es mit der Eishockey-Action direkt weiter. Bereits am 5. April beginnen die Playoffs bei ServusTV und ServusTV On. Die Begegnung wird noch bekannt gegeben.

Direkt zu:
Servus Hockey Night - ICE
Servus Hockey Night - DEL
Neueste Nachrichten
Helm, Kleidung, Bekleidung
22. Apr.
Livestream-Überblick: Das Supersport-Wochenende bei ...
Empfohlene Videos
UEFA Europa Conference League
"Eine große Leere"
25. Mai | 04:21 Min
UEFA Europa Conference League
Die Pokalübergabe für Roma
25. Mai | 09:34 Min
UEFA Europa Conference League
Highlights: Roma-Feyenoord
25. Mai | 05:08 Min
Roland-Garros
Abschied von Tsonga
25. Mai | 03:20 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 25.5.
25. Mai | 04:40 Min
Roland-Garros
Highlights: Zverev vs. Báez
25. Mai | 06:03 Min

Abo bestellen

Mobil

Online Shop

Zahlungs­optionen

© 2022 ServusTV.com