Servus TV Logo
Australian Open

Australian Open: Novak Djokovic vs. Aslan Karatsev LIVE bei ServusTV

17. Feb.
Tennis, Person, Sport

Foto: ServusTV / GEPA pictures

Im ersten Halbfinale der Australian Open trifft der Titelverteidiger Novak Djokovic auf Sensationsmann Aslan Karatsev - live bei ServusTV.

Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres biegt jetzt also in seine entscheidende Phase ein. Im ersten Halbfinale der Australian Open fordert Sensationsmann Aslan Karatsev Titelverteidiger und Melbourne-Rekordchampion Novak Djokovic. Das Match am Donnerstag ab 9:30 Uhr live bei ServusTV im Free-TV und im Livestream. Als exklusiver österreichischer TV-Partner der Australian Open überträgt ServusTV täglich ein Top-Spiel. Außerdem zeigt ServusTV die beiden Herren-Halbfinal-Partien und beide Finalspiele der Damen und Herren.

Australian Open: Tsitsipas gegen Nadal im Livestream:

Aktuelle Übertragungen:

Sensationsmann fordert den Rekord-Champ

Aslan Karatsev hat in Melbourne schon jetzt Geschichte geschrieben. Denn: Bei der Grand-Slam-Premiere gleich ins Halbfinale zu stürmen - das hat vor ihm noch kein Spieler geschafft. Mit drei Siegen beim Qualifikationsturnier in Doha hatte der 27-jährige Russe überhaupt erst das Ticket für den Hauptbewerb der Australian Open gelöst.

Also der Beginn einer sensationellen Reise. Denn in Melbourne schoss Karatsev anschließend all seine Gegner vom Platz. Gianluca Mager (ITA), Egor Gerasimov (BLR), Diego Schwartzman (ARG), Felix Auger-Aliassime (FRA) und Thiem-Bezwinger Grigor Dimitrov (BUL).

Kann Karatsev, vor Turnier-Beginn nur die Nr. 114 im ATP-Ranking, auch noch Novak Djokovic ärgern? Die Nr. 1 der Tenniswelt ist in Melbourne jedoch eine Macht. Acht Mal hat er hier bei den Australian Open schon den Titel gewonnen. Er ist damit ohne Zweifel Rekordchampion in Down-Under. Und trotz zwischenzeitlicher Wehwechen ist Djokovic auch diesmal souverän ins Halbfinale eingezogen.

Das könnte dich auch interessieren
Australian Open
Australian Open LIVE

Die Australian Open 2021 live bei ServusTV:

Donnerstag, 18. Februar, ab 9:30 Uhr LIVE
Novak Djokovic vs. Aslan Karatsev

Moderatorin Andrea Schlager meldet sich live aus der Rod-Laver-Arena. Es kommentieren Christian Nehiba und ServusTV-Experte Alexander Antonitsch.

Neueste Nachrichten
MELBOURNE,AUSTRALIA,12.JAN.19 - TENNIS - ATP World Tour, WTA Tour, Grand Slam, Australian Open, preview. Image shows new Rod Laver Arena.
27. Okt.
Australian Open: Keine Ausnahme für ungeimpfte Tennis-Stars
Empfohlene Videos
Davis Cup
Struff: Seine Analyse
04. Dez | 02:25 Min
Davis Cup
Medvedev "freuen" Pfiffe
04. Dez | 00:53 Min
Davis Cup
"Rublev war unglaublich"
04. Dez | 01:52 Min
Davis Cup
"Er gab mir viele Tipps"
30. Nov | 04:01 Min
Davis Cup
"Gab mir Selbstvertrauen"
30. Nov | 03:07 Min
Davis Cup
„Jurij hatte gute Taktik“
28. Nov | 04:40 Min