Bending Gates: Die Odermatt-Doku kostenlos bei ServusTV On streamen

28. Feb.

Foto: Red Bull Content Pool

Marco Odermatt und Loic Meillard sind die beiden Jungstars des Schweizer Ski-Nationalteams. In Bending Gates gewähren sie Einblicke in ihr Training, ihre Wettkämpfe und ihr Leben abseits der Piste - jederzeit verfügbar bei ServusTV On.

Marco Odermatt und Loic Meillard sind die aufstrebenden Stars des Schweizer Ski-Teams. Während Meillard kurz vor dem großen Durchbruch steht, hat Odermatt schon mehrere große Erfolge eingefahren. "Odi" feierte in der Saison nach Entstehung der Doku seine bis dato größten Triumphe: Erst holte er Riesenslalom-Gold bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking, dann krönte er sich vorzeitig zum Sieger des Gesamt-Weltcups 2021/22.

Bending Gates: Odermatts Weg - Alle Episoden

Bending Gates - Die Ski-Doku mit Odermatt und Meillard

In der Doku-Reihe Bending Gates dreht sich alles um die beiden aufsteigenden Sterne am Schweizer Ski-Himmel, Marco Odermatt und Loic Meillard. In acht Episoden lassen sich beide Alpin-Stars bei ihren Trainings und Wettkämpfen hautnah mit der Kamera begleiten - und gewähren zudem viele spannende und persönliche Einblicke in ihren Alltag.

Bending Gates ist rund um die Uhr verfügbar bei ServusTV On.

Empfohlene Videos