bett1open: Das Final-Wochenende bei ServusTV Deutschland

18. Juni

Foto: Getty Images

Das Final-Wochenende bei den bett1open aus Berlin. Das WTA-Turnier live bei ServusTV Deutschland im Free-TV sowie im Livestream im Web und der App!

Die Tennis-Action bei ServusTV Deutschland geht weiter. Tennis-Fans dürfen sich nach Roland Garros und dem MercedesCup nun auf die bett1open in Berlin freuen.

Livestreams & Re-Lives
+ alle Übertragungen

Spannende Spieltage liegen hinter den Teilnehmerinnen der bett1open in Berlin - am Wochenende geht das Turnier mit dem Halbfinale sowie dem Finale am Sonntag in die heiße Phase. ServusTV Deutschland begleitet die Begegnungen täglich exklusiv und live im Free-TV sowie im Livestream im Web und der App.

Moderatorin Birgit Nössing führt mit spannenden Hintergrund-Berichten, Analysen und Interviews durch das Turnier. Als Expertin steht ihr außerdem die ehemalige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki zur Seite. Kommentiert werden die Spiele von Herbert Gogel und Mario Harter. Auch Christopher Kas ist ebenfalls als Co-Kommentator vor Ort.

Alle Spiele Live und Exklusiv

ServusTV Deutschland zeigt bei den bett1open in Berlin am Wochenende die beiden Halbfinal-Spiele sowie das Finale am Sonntag.

ServusTV-Moderatorin Birgit Nössing freut sich bereits auf das Final-Wochenende in Berlin: "Die Stimmung ist wirklich super! Die zugelassenen Zuschauer hier auf der Anlage mit Blick auf Grunewald und Hundekehlesee sorgen für eine tolle Atmosphäre". 

"Das Turnier hat bisher schon für viele Überraschungen gesorgt. Einige der Top-Favoritinnen sind für das Final-Wochenende nicht mehr dabei. Unter anderem Angelique Kerber, der ich das Finale durchaus zugetraut habe. Das zeigt aber umso besser: Langweilig wird es in den kommenden Tagen auf keinen Fall und wir dürfen uns noch auf einige spannende Begegnungen freuen", kommentiert Nössing.

Die Halbfinal-Spiele bei ServusTV

Halbfinale 1
19. Juni, ab 10:50 Uhr: Belinda BENCIC (SUI) vs Alizé CORNET (FRA)

Halbfinale 2
19. Juni, ab 15:55 Uhr: Liudmila SAMSONOVA (RUS) vs Victoria AZARENKA (BLR)

Tennis: News
+ mehr Tennis
Generali Open LIVE
18. Juli
Generali Open LIVE

Casper Ruud und Matteo Berrettini bestritten zuvor noch das Finale in…

Hamburg European Open LIVE
1. Juli
Hamburg European Open LIVE

Der Tennis-Sommer 2022 bei ServusTV Deutschland geht in die letzte…

Berlin: bett1open LIVE
6. Juni
Berlin: bett1open LIVE

Die bett1open LIVE aus Berlin. Das WTA 500er Turnier auf Rasen. Alle Infos zur Übertragung bei ServusTV Deutschland und bei ServusTV On.

bett1open: Die Spiele am Wochenende LIVE bei ServusTV Deutschland

Am Samstag, 19. Juni, beginnt der Tag bei ServusTV Deutschland mit der MotoGP. Ab 10:50 Uhr zeigt der TV-Sender das erste Halbfinale und ab 15:55 Uhr das zweite Halbfinale der bett1open. Der Sonntag, 20. Juni, steht der Tag zuerst im Zeichen der MotoGP. Im Anschluss - gegen 15:15 Uhr wird die Final-Begegnung der bett1open live und exklusiv im Free-TV gezeigt. Aufgrund der Übertragung der MotoGP auf dem Sachsenring kann es zu Wechselschaltungen kommen. 

Samstag, 19. Juni
Ab 10:50 Uhr: 
Halbfinale 1
Ab ca. 15:55 Uhr:
Halbfinale 2

Neueste Nachrichten
Empfohlene Videos