DFB-Pokal 2023/24: VfL Osnabrück vs. 1 FC Köln im kostenlosen Livestream

8. Aug.
COLOGNE,GERMANY,27.MAY.23 - SOCCER - 1. DFL, 1. Deutsche Bundesliga, 1. FC Koeln vs FC Bayern Muenchen. Image shows head coach Steffen Baumgart (Koeln).

Foto: GEPA Pictures / Witters / Joerg Halisch

Der Pokal-Auftakt im Doppelpack: Bundesligist Köln gastiert in Osnabrück, Kult-Club Schalke muss in Braunschweig ran - jeweils live bei ServusTV On.

In der 2. Liga wird schon gespielt, für die Clubs aus der Bundesliga wird es nun ebenfalls ernst: Eine Woche vor dem Liga-Start steigt die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals, u.a. mit dem Auftritt des 1. FC Köln beim VfL Osnabrück. ServusTV On überträgt das Match im kostenlosen Livestream, ebenso wie zuvor das Duell der Zweitligisten Eintracht Braunschweig und FC Schalke 04.

DFB-Pokal: Aktuelle Übertragungen

TerminRundeBegegnungÜbertragung
Fr 11.08. ab 20:40 Uhr1. RundeEintracht Braunschweig vs. FC Schalke 04Live bei ServusTV On
Mo 14.08. ab 20:40 Uhr1. RundeVfL Osnabrück vs. 1. FC KölnLive bei ServusTV On
Fußball: Aktuelle Videos
+ mehr Fußball

DFB-Pokal: Zwei Topspiele mit Köln & Schalke

Wenige Tage vor dem Liga-Hit gegen Dortmund will der 1. FC Köln beim Pokal-Auftakt in Osnabrück ein erstes Ausrufezeichen setzen. Gutes Omen für die Geißböcke um Coach Steffen Baumgart: Beide Clubs standen sich bislang erst in drei Pflichtspielen gegenüber, zwei Mal ging der Sieg dabei an die Rheinländer. Weniger klar verteilt ist die Favoritenrolle dagegen im Zweitliga-Duell zwischen Braunschweig und Schalke. Im Pokal trafen beide Traditionsclubs bis dato vier Mal aufeinander, die Bilanz fällt mit je zwei Siegen ausgeglichen aus.

Fußball: Live-Spiele & Highlights
Empfohlene Videos