Servus TV Logo
DFB-Pokal

DFB-Pokal: Bayern vs. Frankfurt LIVE bei ServusTV und im Stream

10. Juni
MUNICH,GERMANY,05.FEB.20 - SOCCER - DFB Pokal, round of sixteen, FC Bayern Muenchen vs TSG 1899 Hoffenheim. Image shows David Alaba (Bayern). Photo: GEPA pictures/ Ulrich Gamel - DFL regulations prohibit any use of photographs as image sequences and/or quasi-video

Foto: GEPA Pictures / Ulrich Gamel

Es ist das Highlight im Halbfinale des DFB-Pokals: Am Mittwoch, 10. Juni empfängt der FC Bayern Hütter-Team Eintracht Frankfurt - ServusTV überträgt im Free-TV und im Livestream!

Nach dem Re-Start in der Bundesliga geht es auch im DFB-Pokal weiter: Im Kampf um ein Final-Ticket gegen Bayer Leverkusen treffen Titelverteidiger FC Bayern und Adi Hütters Eintracht Frankfurt aufeinander. ServusTV überträgt die Neuauflage des 2018er-Endspiels am Mittwoch, 10. Juni ab 20:15 Uhr LIVE im österreichischen Free-TV und Livestream.

Habt ihr's verpasst? Das ganze Match zum Nachsehen:

Bayern vs. Frankfurt: Final-Revanche von 2018

Vor zwei Jahren hatte Trainer Niko Kovac mit Eintracht Frankfurt für eine Überraschung gesorgt und Rekord-Pokalsieger FC Bayern im Finale von Berlin mit 3:1 in die Knie gezwungen. Letzte Saison holte der Kroate als Bayern-Coach abermals den Titel, während Adi Hütter bei seinem Einstand auf der Bank der Hessen schon in Runde 1 an Regionalligist SSV Ulm scheiterte.

Drei ÖFB-Exporte am Rasen, einer auf der Trainerbank

Es ist insgesamt schon das sechste Pokal-Duell zwischen Bayern und Frankfurt - erstmals haben die in der Bilanz mit 3:2 führenden Münchener nun aber Heimrecht. Der heuer zum Abwehrchef avancierte David Alaba ist Österreichs Rekord-Pokalsieger und in der Elf von FCB-Trainer Hansi Flick gesetzt. Eintracht-Coach Hütter baut indes auf die ÖFB-Legionäre Stefan Ilsanker und Martin Hinteregger. Letzterer traf in dieser Saison übrigens schon drei Mal gegen die Bayern - zuletzt sogar per Doppelpack in der Allianz Arena.

ÖFB-Teamchef Foda liefert Experten-Analyse

Moderiert wird der Halbfinal-Kracher zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt von Christian Nehiba, am Kommentatoren-Mikrofon ist Christian Brugger. Und mit besonderem Blick auf die österreichischen Nationalspieler liefert ÖFB-Teamchef Franco Foda als Experte die Match-Analyse.

Das Pokal-Halbfinale FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt - am Mittwoch, 10. Juni ab 20:15 Uhr LIVE bei ServusTV und im Stream!

Neueste Nachrichten
GLADBACH,GERMANY,13.AUG.21 - SOCCER - 1. DFL, 1. Deutsche Bundesliga, Borussia Moenchengladbach vs FC Bayern Muenchen.
28. Okt.
Schon zum zweiten Mal: Hütter verpasst Bayern nächste ...
Empfohlene Videos
UEFA Champions League
Adeyemi: Dynamisch & mutig
06. Dez | 04:48 Min
UEFA Europa League
Spieltag 2 - Preview
05. Dez | 46:47 Min
UEFA Champions League
Spieltag 6 - Preview
04. Dez | 23:18 Min
UEFA Champions League
Knapp am Ziel vorbei
30. Nov | 01:58 Min
Servus TV
Junger Haaland im Interview
06. Dez | 03:31 Min