Servus TV Logo
We miss Tennis

We miss Tennis – Die Highlight Show bei ServusTV

5. Mai
Dominic Thiem

BARCELONA,SPAIN,21.APR.15 – TENNIS – ATP World Tour, Barcelona Open. Image shows Dominic Thiem (AUT). Photo: GEPA pictures/ Cordon Press/ Urbanandsport/ Joan Valls – ATTENTION – COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Die Corona-Krise macht die Durchführung von Tennisturnieren derzeit unmöglich. In der Highlight-Show "We miss Tennis" verkürzt ServusTV die Wartezeit für Tennis-Fans erheblich und zeigt die besten Spiele von Dominic Thiem.

Zu sehen am Sonntag10. Maiab 15.10 Uhr bei ServusTV – sowie zu den genannten Zeiten im Livestream.

We miss Tennis: Halbfinale Barcelona 2019 - Dominic Thiem vs. Rafael Nadal

Das Spiel gibt’s zu den oben genannten Zeiten im Livestream – und nach TV-Ausstrahlung wie gewohnt zum Nachsehen in der Mediathek.

In der zweiten Tennis-Highlightshow, ab 15:10 Uhr: Diesmal mit einem echten Sandplatz-Leckerbissen. Im Halbfinale von Barcelona 2019 schenken sich Dominic Thiem und Rafael Nadal nichts.

Thiem und Nadal zeigen Sandplatztennis auf allerhöchstem Niveau. Für viele Experten war dieses Spiel eines der besten von Thiem auf seinem Lieblingsbelag Sand. Er besiegt Nadal in dessen Wohnzimmer, dort wo der Spanier schon 11-mal das Turnier gewonnen hat.

Vor und nach dem Spiel werden die beiden Tennis-Kommentatoren Christian Nehiba und Alexander Antonitsch über das Halbfinale von Barcelona ebenso sprechen wie über die aktuelle Situation und wie Tennisprofis damit umgehen müssen keine Turniere spielen zu können. 

Thiem über Motivation und Sandplatzklassiker

Dominic Thiem erzählt in der Sendung, wie schwierig es ist, sich ohne konkretes Ziel - weil man nicht weiß wann es bei der ATP wieder losgeht - zu motivieren.

Und er spricht über den Sandplatzklassiker in Barcelona, warum dieses Turnier so speziell ist und warum er sich nach dem Sieg gegen Rafael Nadal – immerhin der beste Sandplatzspieler aller Zeiten – nur ganz kurz gefreut hat.

We miss Tennis - Sendezeiten im Überblick

Sonntag, 10.05.2020, 15.10 Uhr
Barcelona 2019 - Halbfinale: Dominic Thiem vs Rafael Nadal

Sonntag, 17.05.2020, 15.05 Uhr
TBD

Sonntag, 24.05.2020, 15.35 Uhr
Madrid 2019 - Viertelfinale: Dominic Thiem vs Roger Federer

Sonntag, 07.06.2020, 15.05 Uhr
Kitzbühel 2019 - Finale: Dominic Thiem vs Albert Ramos Vinolas

Neueste Nachrichten
Empfohlene Videos
Davis Cup
Struff: Seine Analyse
04. Dez | 02:25 Min
Davis Cup
Medvedev "freuen" Pfiffe
04. Dez | 00:53 Min
Davis Cup
"Rublev war unglaublich"
04. Dez | 01:52 Min
Davis Cup
"Er gab mir viele Tipps"
30. Nov | 04:01 Min
Davis Cup
"Gab mir Selbstvertrauen"
30. Nov | 03:07 Min
Davis Cup
„Jurij hatte gute Taktik“
28. Nov | 04:40 Min