Dominic Thiem vs. Grigor Dimitrov LIVE bei ServusTV

13. Feb. 2021

Foto: (C) GEPA pictures/ Tennis Australia/ Morgan Hancock

Die Reise bei den Australian Open geht für Dominic Thiem weiter. Im Achtelfinale wartet mit Grigor Dimitrov der nächste schwere Brocken - Live bei ServusTV, im Stream und der App.

Nach dem denkwürdigen Sieg gegen Nick Kyrgios wartet im Achtelfinale der Australian Open mit Grigor Dimitrov der nächste schwere Brocken auf Dominic Thiem. Bei ServusTV sind die Fans am Sonntag, 14. Februar, ab 5:00 Uhr live im Free-TV sowie im Livestream dabei. Als exklusiver österreichischer TV-Partner der Australian Open übertägt ServusTV die Top-Spiele des Turniers live im TV und im Live-Stream auf servustv.com.

Thiem freut sich auf Dimitrov

Mit Grigor Dimitrov wartet eine ganz harte Nuss auf Thiem. Der Bulgare ist einer der wenigen Spieler, der gegen Österreichs Tennisstar eine positive Bilanz vorweisen kann. 3:2 für Dimitrov steht's im Head-to-Head. Die letzten beiden Duelle entschied er jeweils für sich.

Aktuell ist der 29-Jährige die Nr. 21 im ATP-Ranking. Sein größter Erfolg bisher? Der Triumph bei den ATP Finals in London 2017. Das Achtelfinale in Melbourne hat er im Schongang ohne Satzverlust erreicht. Marin Cilic, Alex Bolt und Pablo Carreno Busta stehen auf Dimitrovs Abschussliste.

Dominic Thiem hat in der epischen Fünf-Satz-Schlacht gegen Nick Kyrgios in Runde 3 viel Selbstvertrauen getankt. „Das gibt mir definitiv einen großen Boost für alles, was jetzt kommt. Dimitrov ist ein spektakulärer Spieler, der eigentlich alles kann und keine Schwächen hat. Ich freue mich aufs Match“, ist die Nr. 3 der Tenniswelt zuversichtlich.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Person, Human, Helmet
Australian Open
Australian Open LIVE

Moderatorin Andrea Schlager meldet sich am Sonntag ab 5:00 Uhr live aus der Rod-Laver-Arena. Es kommentieren Christian Nehiba und ServusTV-Experte Alexander Antonitsch.
Am Sonntagvormittag zeigt ServusTV das Spiel für alle Fans in einer Wiederholung.

Die Australian Open 2021 live bei ServusTV:

Sonntag, 14. Februar, ab 5 Uhr LIVE
Dominic Thiem vs. Grigor Dimitrov