DTM 2021: Die Rennen aus Hockenheim auf servustv.com/sport

29. Sept.

Foto: (C) Red Bull Content Pool

Die siebente Station der DTM-Saison 2021 führt den Tross vom 1. bis 3. Oktober wieder nach Deutschland. Diesmal an den Hockenheimring - LIVE zu sehen auf servustv.com/sport & Apps.

Red Bull AF Corse-Piolt Liam Lawson kommt als Führender der DTM-Meisterschaft nach Deutschland. Gefahren wird vom 1. bis 3. Oktober in Hockenheim. Es ist der vorletzte Stopp. Lawson führt in der Meisterschaft mit 175 Punkten. Zehn Punkte hinter ihm lauert Marco Wittmann. Und nur 15 Punkte hinter Lawson liegt Kelvin van der Linde.

Hockenheim könnte somit für erste Entscheidungen im Kampf um den DTM-Titel sorgen.

HRT-Besitzer mit erneutem Gaststart

In Hockenheim stellt sich Hubert Haupt als Gaststarter wieder an die Start-Ziel-Linie. Der Boss des HRT-Teams feierte am Nürburgring sein DTM-Comeback. In Rennen 1 fuhr er auf Platz 18. Im zweiten Rennen schied er mit einem technischen Defekt aus.

„Ich hatte beim ersten Gaststart auf dem Nürburgring sehr viel Spaß und dann im zweiten Rennen das Pech, nicht bis ins Ziel gekommen zu sein. Deshalb wollte ich die Gelegenheit nutzen und mir noch einmal die Möglichkeit geben, selbst einzugreifen. Der Hockenheimring war ohnehin immer eine meiner Lieblingsstrecken. Das ist mir bei unseren Tests dort vergangene Woche wieder bewusst geworden", wird Haupt zitiert.

Die DTM in Hockenheim - LIVE auf servustv.com/sport

DTM & DTM Trophy: Aktuelle Videos
+ mehr DTM

Empfohlene Videos