DTM 2021: Die Rennen vom Nürburgring im ServusTV Livestream

17. Aug.
Car, Automobile, Transportation

Foto: (C) Red Bull Content Pool

Die vierte Station der DTM-Saison 2021 führt den Tross vom 20. bis 22. August nach Deutschland. Die Rennen am Nürburgring - zu sehen im ServusTV Livestream und in der App.

Nach drei Stationen führt Kelvin van der Linde die DTM-Wertung mit 21 Punkten vor Red Bull-Rookie Liam Lawson. Dieser kämpft mit Maximilian Götz und Marco Wittmann um den zweiten Platz. Nun kommt der Nürburgring.

Dieser darf im DTM-Kalender auf keinen Fall fehlen. Eine Strecke, auf der bereits mehrfach Motorsportgeschichte geschrieben wurde und sich unzählige Dramen abspielten.

DTM 2021: Spannend wie noch nie

Sechs Rennen, fünf unterschiedliche Sieger: Die DTM 2021 ist so spannend wie noch nie. Am Nürburgring gehen mehr als 20 Autos von BMW, Audi, Mercedes-AMG, Ferrari, Lamborghini, McLaren und Porsche an den Start.

Dass an der Spitze der Meisterschaft junge Piloten in ihrem Rookie-Jahr Rad an Rad kämpfen, ist das berühmte Salz in der Suppe. Ex-Formel 1-Pilot Alex Albon findet man erst auf Rang fünf. Ein Timo Glock steht heuer noch ohne Punkte da.

Die DTM am Nürburgring - Live im Stream von Servus TV

Empfohlene Videos