DTM 2023: Die Rennen am Sachsenring im kostenlosen Livestream und TV

6. Sept.
DTM, 9. + 10. Rennen Lausitzring 2023

Foto: Gruppe C Photography

Sechster Stopp der laufenden DTM-Saison: Die prestigeträchtige Serie gibt ihr Comeback auf dem Sachsenring - live bei ServusTV und ServusTV On.

Die DTM ist zurück in Hohenstein-Ernstthal: Nach über zwei Jahrzehnten feiert der Sachsenring im Deutschen Tourenwagen-Masters sein lang ersehntes Comeback. ServusTV und ServusTV On übertragen die gesamte Action von der Kult-Strecke zwischen Zwickau und Chemnitz am Samstag, 9. & Sonntag, 10. September im freien Fernsehen und im kostenlosen Livestream.

DTM: Livestreams & Re-Lives

Sachsenring: Übertragungen bei Servus TV & Servus TV On

Samstag, 9. September
13:15 Uhr: DTM - Rennen 1 | Live bei ServusTV On >>

TV-Übertragungszeiten (Österreich & Deutschland)
16:30 Uhr: DTM - Rennen 1 Re-Live

Sonntag, 10. September
13:15 Uhr: DTM - Rennen 2 | Live bei ServusTV On >>

TV-Übertragungszeiten (Österreich & Deutschland)
16:10 Uhr: DTM - Rennen 2 Re-Live

Alle Augen auf Lucas Auer gerichtet

Ganze 21 Jahre ist es her, dass die DTM zuletzt am Sachsenring gastierte. Mit dem Erwerb der Markenrechte zur neuen Saison war es nur logisch, dass der ADAC die beliebte Tourenwagen-Serie an die vom Verkehrsclub selbst betriebene Strecke zurückbringt. Bei der letzten DTM-Austragung auf dem Traditionskurs 2002 konnte Karl Wendlinger trotz schnellster Runde beide Rennen nicht beenden. Dieses Mal trägt mit Lucas Auer wieder ein Kufsteiner die rot-weiß-roten Hoffnungen.

Motorsport: Formel 1 & mehr

Empfohlene Videos