Zum Hauptinhalt springenZur Hauptnavigation springen

DTM 2025: Die Rennen am Red Bull Ring im kostenlosen Livestream und TV

DTM 2025: Die Rennen am Red Bull Ring im kostenlosen Livestream und TV

08. Sept.
DTM 2025: Die Rennen am Red Bull Ring im kostenlosen Livestream und TV
ServusTV und ServusTV On übertragen beide DTM-Läufe am Red Bull Ring im Free-TV und im kostenlosen Livestream.

Inmitten der imposanten Alpenkulisse der Steiermark startet die DTM in ihren packenden Saison-Endspurt: Beim Renn-Wochenende am Red Bull Ring entscheidet sich, wer im Titelkampf die Spitze übernimmt und mit der optimalen Ausgangslage zum DTM-Finale nach Hockenheim reist. Die Tabellen-Situation verspricht einen wahren Krimi - nur 28 Punkte trennen aktuell die Top 9, maximal 112 Zähler sind noch zu vergeben. ServusTV und ServusTV On übertragen beide Rennen am Samstag, 13. & Sonntag, 14. September im Free-TV und im kostenlosen Livestream.

Und: Die Rennen der Rahmenserie ADAC GT4 Germany überträgt ServusTV On ebenfalls im kostenlosen Livestream.

Wo kann ich die DTM am Red Bull Ring sehen?

  • Alle Livestreams bei ServusTV On in Österreich (mit deutschem Kommentar) und Deutschland (mit englischem Kommentar) verfügbar
  • Renn-Highlights nach der Live-Übertragung in Österreich und Deutschland abrufbar

Red Bull Ring: Übertragungen bei Servus TV On

Samstag, 13. September

13:10 Uhr: DTM - Rennen 1 | Live bei ServusTV On >>

16:20 Uhr: ADAC GT4 Germany - Rennen 1 | Live bei ServusTV On >>

Sonntag, 14. September

09:50 Uhr: ADAC GT4 Germany - Rennen 2 | Live bei ServusTV On >>

13:10 Uhr: DTM - Rennen 2 | Live bei ServusTV On >>

Red Bull Ring: Übertragungen bei Servus TV

Samstag, 13. September

13:10 Uhr: DTM - Rennen 1 Vorbericht

13:30 Uhr: DTM - Rennen 1 Live

14:30 Uhr: DTM - Rennen 1 Analyse

Sonntag, 14. September

15:25 Uhr: DTM - Rennen 2 Re-Live

DTM: Neueste Videos

Red Bull Ring: Heimspiel für Auer und Preining

Beim vorletzten Stopp der laufenden DTM-Saison ist Rot-Weiß-Rot einmal mehr Trumpf: Im spannenden Kampf um den Titel mischen gleich zwei Österreicher vorne mit. Lucas Auer (Mercedes-AMG) geht mit 151 Punkten als Leader in seine beiden Heimrennen, Porsche-Pilot Thomas Preining ist mit 136 Punkten aktuell Gesamt-Fünfter. Und auch der amtierende Champion Mirko Bortolotti im Lamborghini will am Red Bull Ring ein gewichtiges Wort um den Sieg mitreden.

Motorsport: Formel 1 & mehr
Empfohlene Videos