Servus TV Logo
DTM

DTM: Der Saison-Auftakt 2021 in Monza im Livestream

14. Juni
Sports Car, Car, Vehicle

Liam Lawson performing during DTM Test at Hockenheimring in Hockenheim, Germany on April 7, 2021 // SI202104080811 // Usage for editorial use only //

In der populärsten deutschen Tourenwagen-Serie heulen endlich wieder die Motoren: Die DTM startet in Monza in ihre neue Saison - zu sehen im ServusTV-Livestream & in der App.

Wenn das keine gute Nachricht für alle Motorsport-Fans ist: ServusTV hat sich mit der DTM ein weiteres hochkarätiges Live-Recht gesichert, hat in der Saison 2021 auch die Rennen der populärsten deutschen Tourenwagen-Serie im Programm. Los geht's am Samstag, 19. & Sonntag, 20. Juni mit dem 1. Saison-Stopp in Monza - LIVE auf sport.servustv.com & in der App (genaue Sendezeiten siehe unten). Und: Nach der Live-Übertragung gibt's alle Rennen in der Servus Mediathek zum Nachsehen.

Das könnte dich auch interessieren
DTM
LIVE: Die DTM bei ServusTV

DTM gibt ihr Italien-Comeback

Rückkehr und Saisonstart in einem: Drei Jahre nach ihrem letzten dortigen Gastspiel kehrt die DTM nach "Bella Italia" zurück. Schauplatz des ersten Rennens 2021 ist das altehrwürdige Autodromo Nazionale di Monza. Der legendäre Kurs im königlichen Park ist die 40. Rennstrecke, auf der die DTM in ihrer Geschichte gastiert - dabei aber nicht der erste Stopp in Italien.

So machte die DTM in der Vergangenheit auch schon vier Mal in Misano Station, zuletzt in den Jahren 2018 und 2019. Zuvor wurde auch schon in Mugello in der Toskana gefahren (zuletzt 2008), wo insgesamt acht Rennen ausgetragen wurden. Und nicht zuletzt auf dem Adria Raceway unweit von Venedig (zuletzt 2010), wo drei DTM-Rennen ausgetragen wurden.

Jetzt also setzt die Tourenwagen-Serie ihre mehrjährige Italien-Tradition fort: Mit dem Saison-Auftakt im Königlichen Park von Monza, auf einer der berühmtesten Rennstrecken der Welt!

Übersicht: Der DTM-Auftakt 2021 LIVE

Samstag, 19. Juni, 13:15 Uhr
Monza - Rennen 1 (Stream & App Österreich & Deutschland)

Sonntag, 20. Juni, 13:15 Uhr
Monza - Rennen 2 (Stream & App Österreich & Deutschland)

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1
Mehr Motorsport:
Neueste Nachrichten
Person, Human, Clothing
11. Okt.
Nach DTM-Saisonfinale: Berger zieht positives Fazit
Empfohlene Videos
Davis Cup
„Bin echt enttäuscht“
27. Nov | 04:46 Min
Davis Cup
„Bin ein Hitzkopf“
27. Nov | 04:10 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 27.11.
27. Nov | 04:29 Min
UEFA Champions League
Spieltag 5 - Review
27. Nov | 22:54 Min
Servus Hockey Night
G99 vs. PUS: Die Highlights
26. Nov | 04:54 Min
Servus Hockey Night
DEC vs. KAC: Die Highlights
26. Nov | 04:58 Min