Servus TV Logo
DFB-Pokal

Duisburg vs. Dortmund – Der DFB Pokal live bei ServusTV

10. Sept.
Erling Haaland, Borussia Dortmund; Fußball, Februar 2020

Foto: (C) GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis

Drittligist MSV Duisburg trifft am 14. September im DFB Pokal auf den deutschen Vizemeister Borussia Dortmund - Live ab 20.40 Uhr im ServusTV-Livestream.

In der ersten Runde des DFB Pokals trifft MSV Duisburg auf den deutschen Vizemeister Borussia Dortmund - am 14. September ab 20.40 Uhr im Livestream von ServusTV Österreich.

Dortmund schied in der letzten Saison des DFB Pokals bereits im Achtelfinale aus. Die Mannen von Lucien Favre mussten sich Werder Bremen mit 2:3 geschlagen geben.

Duisburg will gegen die Schwarz-Gelben mit Superstar und Ex-Salzburger Erling Haaland in der erste Runde und im eigenen Stadion überraschen. Der Drittligist stand im Laufe der Pokal-Geschichte vier Mal im Finale. Duisburg konnte allerdings noch nie ein Endspiel für sich entscheiden und ist somit der Klub, der am häufigsten im DFB Pokal-Finale stand ohne dieses auch gewinnen zu können.

Der DFB Pokal bei ServusTV

Das Erstrundenspiel zwischen MSV Duisburg und Borussia Dortmund überträgt ServusTV Österreich am Montag, 14. September, ab 20.40 Uhr im Livestream. Im Anschluss ist das Spiel in der Mediathek von ServusTV abrufbar.

Kommentiert wird das Spiel von Philipp Krummholz.

Neueste Nachrichten
GLADBACH,GERMANY,13.AUG.21 - SOCCER - 1. DFL, 1. Deutsche Bundesliga, Borussia Moenchengladbach vs FC Bayern Muenchen.
28. Okt.
Schon zum zweiten Mal: Hütter verpasst Bayern nächste ...
Empfohlene Videos
UEFA Europa League
Spieltag 2 - Preview
05. Dez | 46:47 Min
UEFA Champions League
Spieltag 6 - Preview
04. Dez | 23:18 Min
UEFA Champions League
Knapp am Ziel vorbei
30. Nov | 01:58 Min
UEFA Champions League
Messi wieder Weltfußballer
29. Nov | 01:50 Min
Servus TV
Junger Haaland im Interview
06. Dez | 03:31 Min