ATP Tour

Erste Bank Open: Das Finale Zverev vs. Tiafoe LIVE

31. Okt.
VIENNA,AUSTRIA,28.OCT.21 - TENNIS - ATP World Tour, Erste Bank Open. Image shows Alexander Zverev (GER).

Photo: GEPA Pictures / Walter Luger

Der finale Showdown bei den Erste Bank Open in Wien: Im Endspiel treffen Alexander Zverev und Frances Tiafoe aufeinander - ServusTV überträgt live und im Stream.

Hochspannung in der Wiener Stadthalle: Im Finale der Erste Bank Open kommt es am Sonntag zum Showdown zwischen Alexander Zverev und Frances Tiafoe. Und alle heimischen Tennis-Fans sind hautnah mit dabei, wenn bei Österreichs größtem Turnier der neue Champion gekürt wird - ServusTV überträgt am Sonntag, 31. Oktober ab 13:50 Uhr LIVE im freien Fernsehen, im Stream & in allen Apps!

Geht die Tiafoe-Show gegen Zverev weiter?

Die Wiener Stadthalle hat ihr Sensations-Finale! Olympiasieger Alexander Zverev bekommt es am Sonntag im Endspiel der Erste Bank Open mit Überraschungs-Mann Frances Tiafoe zu tun. Zverev ließ im ersten Halbfinale dem 18-jährigen Spanier Carlos Alcaraz keine Chance, siegte nach nur 1:08 Stunden souverän mit 6:3 und 6:3. Aber dann ging es in der Stadthalle erst so richtig los...

Tiafoe, aktuell die Nr. 49 im ATP-Ranking und in Wien über die Quali in den Hauptbewerb gekommen, sah im zweiten Halbfinale gegen Jannik Sinner eineinhalb Sätze lang wie der sichere Verlierer aus. Dann aber startete der US-Boy eine fulminate Aufholjagd - und setzte sich nach 2:18 Stunden doch noch mit 3:6, 7:5, 6:2 durch!

Ein Match, oder besser gesagt eine Tennis-Show, die allen Fans sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird! Im Achtelfinale hatte Tiafoe schon die Nummer eins des Wiener Tennis-Highlights, Turnier-Favorit Stefanos Tsitsipas, eliminiert.

Das Finale - live und exklusiv bei ServusTV


ServusTV zeigt das Finale der Erste Bank Open am Sonntag live und exklusiv im freien Fernsehen. Moderator Christian Baier meldet sich ab 13:50 Uhr mit ServusTV-Expertin Barbara Schett vom Center Court der Wiener Stadthalle. Kommentiert wird das Match von Philipp Krummholz und Alexander Antonitsch. Zuvor steht schon ab 11:45 Uhr das Doppel-Finale auf dem Programm, zu sehen im Livestream auf servustv.com/sport.

Tennis: News
+ mehr Tennis
Person, Human, Field
6. Juni
Berlin: bett1open LIVE

Die bett1open LIVE aus Berlin. Das WTA 500er Turnier auf Rasen. Alle Infos zur Übertragung bei ServusTV Deutschland und bei ServusTV On.

Person, Human, Tennis Racket
4. Juni
Nadal vs. Ruud LIVE

Zwei Wochen Spitzen-Tennis bei Roland-Garros finden ihren Höhepunkt: Das Finale Rafael Nadal vs. Casper Ruud LIVE bei ServusTV und ServusTV On Österreich.

Person, Human, Clothing
30. Mai
Stuttgart: BOSS OPEN LIVE

Der Tennis-Sommer bei ServusTV Deutschland beginnt: Den Aufschlag macht…

Im Head-to-Head führt Zverev 5:1

Zverev, aktuell die Nummer vier im ATP-Ranking, triumphierte heuer schon vier Mal: Neben Olympia in Tokio gewann der 24-Jährige in Acapulco, Madrid und Cincinnati. Im direkten Vergleich mit Tiafoe liegt der Deutsche klar mit 5:1 vorne. Die letzten drei Duelle gewann alleseamt Zverev - zuletzt 2019 in Peking glatt mit 6:3, 6:2. Tiafoes bis dato einziger Sieg gegen Zverev in Cincinnati liegt bereits vier Jahre zurück.

Erste Bank Open 2021: Das Finale Alexander Zverev (GER/2) vs. Frances Tiafoe (USA) - am Sonntag, 31. Oktober ab 13:50 Uhr LIVE bei ServusTV, im Stream & in allen Apps!

Direkt zu:
Neueste Nachrichten
Person, Human, Clothing
30. Mai
BOSS OPEN Stuttgart im kostenlosen Livestream und Free-TV ...
Empfohlene Videos
MotoGP World Championship
Highlights: Sonntag
26. Jun | 01:45 Min
MotoGP World Championship
"Bin so glücklich"
26. Jun | 00:47 Min
MotoGP World Championship
"Es ist fantastisch"
26. Jun | 00:47 Min
MotoGP World Championship
"Wird immer besser"
26. Jun | 00:58 Min
MotoGP World Championship
Assen: Analyse MotoGP
26. Jun | 09:16 Min
MotoGP World Championship
Assen: Rennen MotoGP
26. Jun | 104 Min

Abo bestellen

Mobil

Online Shop

Zahlungs­optionen

© 2022 ServusTV.com