FIM EWC 2024: Die 8 Stunden von Spa-Francorchamps im kostenlosen Livestream

7. Juni
Helmet, Crash Helmet, Clothing

Foto: FIM EWC

Auf dem Traditions-Kurs von Spa geht das nächste Highlight in der Langstrecken-WM für Motorräder in Szene - live bei ServusTV On.

Es ist einer DER Klassiker in der FIM Endurance World Championship: Das Rennen in Spa-Francorchamps elektrisiert in der Langstrecken-WM traditionell die Massen. Wichtige Neuerung in diesem Jahr: Die Renndauer beträgt heuer nicht mehr 24, sondern "nur" noch acht Stunden. So sollen in Spa noch mehr Teams an den Start gehen können, weil durch die kürzere Distanz Kosten eingespart werden. ServusTV On überträgt das Zweirad-Spektakel am Samstag, 8. Juni ab 12:55 Uhr im kostenlosen Livestream.

Die FIM EWC 2024 live bei Servus TV On

  • Alle Livestreams bei ServusTV On in Österreich und Deutschland verfügbar (mit englischem Kommentar)
  • Renn-Highlights nach Übertragung in Österreich und Deutschland abrufbar (mit englischem Kommentar)
Motorsport: Aktuelle Videos
+ mehr zu Motorsport

EAU Rouge und weitere Highspeed-Kurven

Zweiter Saison-Stopp im diesjährigen FIM EWC Kalender - und schon wieder ein Klassiker! Nach dem Saisonstart Mitte April in Le Mans matchen sich die Piloten dieses Mal in Spa-Francorchamps. Der Kurs in den belgischen Ardennen, wo nicht selten auch das Wetter eine entscheidende Rolle spielt, besticht durch sein extrem schnelles und hügeliges Profil. Ganz zu schweigen von den legendären Kurven wie Eau Rouge, Double Gauche, Bruxelles und Chicane, die in Spa einmal mehr ein Motorrad-Spektakel der Extraklasse garantieren.

Motorrad-Sport: Moto GP, Superbike & mehr
Empfohlene Videos