FIM EWC: Die Endurance World Championship LIVE bei ServusTV

16. März
Motorcycle, Vehicle, Transportation

Foto: (C) FIMEWC.com

Die Langstrecken-Motorrad-Rennserie FIM EWC neu und LIVE bei ServusTV.

Der Rennkalender der FIM Endurance World Championship (EWC) ist kein umfangreicher. Dafür ist er um so spektakulärer. Die EWC ist die höchste Langstrecken-Motorrad-Rennserie weltweit.

Zwei Mal müssen die Teams 2021 über acht Stunden auf Vollgas fahren. Ein Mal sind es zwölf und zwei Mal gar 24 Stunden unter vollster Konzentration am Gashebel.

FIM EWC: Die Rennen bei ServusTV

WannWoÜbertragung
12. & 13.06.202124 Stunden von Le Mans/FrankreichLive bei ServusTV.com & App
17.07.2021Estoril/PortugalLive bei ServusTV.com & App
18. & 19.09.2021Le Castellet/FrankreichLive bei ServusTV.com & App
09.10.2021Most/TschechienLive bei ServusTV.com & App

Die Motorsport-Heimat bei ServusTV

ServusTV ist ab 2021 der Sender für Motorsport-Fans. Europaweit einzigartig bekommen Fans beide Königsklassen des Motorsports - Formel1 und MotoGP - LIVE und frei Haus geliefert.

Die künftigen Stars der MotoGP werden im Nachwuchs-Rennsport Red Bull MotoGP Rookies Cup und Asia Talent Cup in den Fokus gestellt und auch die Superbike-WM wird in gewohnter Qualität per TV, Stream und App geliefert.

Abgerundet wird das umfangreiche Motorsport-Paket bei ServusTV mit den absoluten Experten für Schnee, Eis, Asphalt und Schotter: Die FIA World Rally Championship.

Empfohlene Videos