Servus TV Logo
Servus Sport aktuell

Flitzer bei Europa-League-Geisterspiel

9. Apr.
Soccer Ball, Ball, Soccer

Foto: GEPA pictures/ David Geieregger

Beim Geisterspiel in der Europa League gewinnt Manchester United mit 2:0 gegen Granada. Thema war vor allem ein Flitzer am Spielfeld.

Beim Geisterspiel von Granada gegen Manchester United in der Europa League schien es für einen Augenblick so, als sei den Fußball-Profis tatsächlich ein Geist erschienen. Denn: In der sechsten Minute des Viertelfinal-Hinspiels lief am Donnerstagabend plötzlich ein nackter Mann quer über das Spielfeld. Polizisten fingen den Flitzer nach wenigen Sekunden ein und führten ihn ab. Im Fernsehen war das jedoch nicht zu sehen. Stattdessen wurde die ganze Zeit United-Stürmerstar Marcus Rashford gezeigt.

Wie kam der Flitzer ins Fußball-Stadion?

Wie der Flitzer in das Stadion kam und auf das Spielfeld gelangte, war zunächst unbekannt. Auch in Spanien finden wegen der Corona-Pandemie Spiele nur unter Ausschluss von Zuschauern statt. Manchester United ließ sich durch den Vorfall nicht aus dem Konzept bringen und siegte 2:0. Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" ist der bärtige Mann in der andalusischen Stadt jedoch kein Unbekannter. Demnach sorgte er schon häufiger mit seinen Nackt-Aktionen für Aufsehen. Nach Angaben der Zeitung will er damit auf mehr Menschlichkeit und ökologische Nachhaltigkeit aufmerksam machen. (APA/red.)

Fußball: News
+ mehr Fußball
MUNICH,GERMANY,29.SEP.21 - SOCCER - UEFA Champions League, group stage, FC Bayern Muenchen vs Dinamo Kiev. Image shows the rejoicing of Robert Lewandowski (Bayern).
29. Nov.
Erfüllt sich Lewys Traum?

Erfüllt sich der Traum des Bayern-Stars? Robert Lewandowski will seine unglaubliche Rekord-Saison mit 41 Toren mit dem traditionsreichen Ballon d'Or krönen.

ZURICH,SWITZERLAND,12.JAN.15 - SOCCER - FIFA World Player Gala, Ballon d Or 2014. Image shows the trophy for the FIFA Ballon d Or 2014.
29. Nov.
Gala: Ballon d'Or 2021

Welcher Star-Kicker räumt in diesem Jahr den begehrten Ballon d'Or ab? Die glamouröse Preisverleihung gibt's am Montag, 29. November im Livestream auf servustv.com/sport.

26. Nov.
LASK überwintert europäisch

Zum zweiten Mal innerhalb von drei Saisonen im Fußball-Europacup-Achtelfinale: Der LASK hat seine internationale Erfolgsgeschichte am Donnerstagabend weitergeschrieben.

Neueste Nachrichten
Clothing, Apparel, Person
16. Nov.
Franco Foda: „Klarheit ist im Fußball immer wichtig”
Empfohlene Videos
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 29.11.
29. Nov | 04:44 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 28.11.
28. Nov | 06:15 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 27.11.
27. Nov | 04:29 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 26.11.
26. Nov | 05:10 Min
Servus Sport aktuell
Das Dilemma von Newcastle
26. Nov | 06:12 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 24.11.
24. Nov | 05:20 Min