Formel 1 2021: Der Heineken Dutch Grand Prix LIVE bei ServusTV und im Stream

30. Aug.

Foto: GEPA pictures/ XPB Images/ Charniaux

Runde 13 der Formel-1-Saison 2021: Der Grand Prix der Niederlande live bei ServusTV Österreich sowie im Livestream auf servustv.com/sport und in der App.

Was war das denn für eine Farce beim Belgien-GP der Formel 1 2021 in Spa! Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat am Sonntag einen kuriosen Grand Prix von Belgien gewonnen und dafür halbe WM-Punkte eingesackt. Das Rennen, das eigentlich gar keines war, wird allerdings noch für einige Diskussionen sorgen. Nach einer Startverzögerung von mehr als drei Stunden wegen anhaltend starken Regens wurden am Abend vor Einbruch der Dunkelheit nur zwei Runden hinter dem Safety Car abgespult, um ein Ergebnis in die Wertung zu bringen.

Verstappen wurde in Spa-Francorchamps schließlich vor Williams-Überraschungsmann George Russell und Serienweltmeister Lewis Hamilton im Mercedes zum Sieger erklärt. Also das genaue Resultat des Qualifyings vom Vortag. In der WM-Wertung verkürzte der Niederländer, der erstmals in seinem Geburtsland Belgien gewann, seinen Rückstand auf Spitzenreiter Hamilton nach 12 von 22 geplanten Saisonrennen um fünf Zähler auf drei Punkte.

Formel 1 2021: Heimrennen von Verstappen

Nun wartet auf die Formel-1-Fans wieder ein LIVE-Wochenende voller Action. Dieses Mal beim Grand Prix der Niederlande in Zandvoort von Freitag, 3. bis Sonntag, 5. September. Beim Heimrennen von Max Verstappen ist ServusTV Österreich wieder vom ersten freien Training bis zur Siegerehrung inklusive anschließender Analyse des Rennens live dabei - ebenso im Livestream auf servustv.com/sport und in der App!

Formel 3 ebenfalls LIVE auf servustv.com/sport

Neben dem vollen F1-Programm zeigt ServusTV außerdem die drei Rennen der Formel 3 sowie das Porsche Supercup Rennen live aus Zandvoort im Livestream auf servustv.com/sport sowie in der App.

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

ZEITPLAN: FORMEL 1 GRAND PRIX der Niederlande

Auf Red Bull TV: Video on Demand mit Event Analyzer: Red Bull TV überträgt alle 22 Formel-1-Rennen in der Saison 2021 als VOD, jeweils verfügbar kurz nach dem Rennende. Mit dem "Event Analyzer", der direkt im Video-Player eingebaut ist, kannst du die besten Szenen mit wenigen Klicks aufrufen: vom Start, über die Boxenstopps, die besten Überholmanöver, Safetycar-Phasen und mögliche Rennunterbrechungen kannst du alle Renn-Highlights gratis auf Red Bull TV und der Red Bull TV App nachschauen. Hier kannst du die Red Bull TV App gratis downloaden!

Empfohlene Videos