Servus TV Logo
FIA Formula One World Championship

Formel 1 2021: Der Heineken Grand Prix von Brasilien zum Nachsehen im Re-Live

12. Nov.
Wheel, Machine, Formula One

Foto: (C) Manuel Velasquez/Getty Images /Red Bull Content Pool

Runde 19 von 22 der Formel 1-Saison 2021: Der Heineken Grand Prix von Brasilien bei ServusTV und Red Bull TV im Re-Live zum Nachsehen.

Seiner Favoritenrolle beim Grand Prix von Mexiko kam Red Bull Racing-Pilot Max Verstappen eindrucksvoll nach. Seinem ärgsten Widersacher Lewis Hamilton fügte er damit eine demoralisierende Niederlage zu.

Der Sieg in Mexiko war ein weiterer wichtiger Baustein beim Projekt "Formel 1-Weltmeister". Und dennoch darf der Niederländer nicht ruhen. Mercedes-Pilot Hamilton liegt 19 Punkte hinter ihm. Ein weiterer Sieg des Briten und das große Zittern geht erneut weiter.

In der Konstrukteurswertung konnte Red Bull gegenüber Mercedes ebenfalls aufholen. Auch dank des dritten Platzes von Sergio Perez beim Heim-Grand Prix. Die Sternenflotte liegt nun nur noch einen mageren Punkt vor dem österreichischen Rennstall.

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

Formel 1 2021: Der Brasilien-GP im Re-Live

Bevor das nächste F1-Rennen - der Grand Prix von Qatar von 19. bis 21. November  - wieder live bei ServusTV gezeigt wird, findet noch der Heineken Grand Prix von Brasilien in São Paulo statt. Das Re-Live des Formel 1-Rennens gibt es am Sonntag, 14. November, ab 22:50 Uhr zum Nachsehen bei ServusTV Österreich sowie ab 20:30 Uhr im Livestream auf servustv.com/sport und in allen Apps. 

ab 22:50 Uhr: Formel 1 - Der Grand Prix von Brasilien im Re-Live (bei ServusTV Österreich)

ab 19:30 Uhr: Speed - Das Motorsportmagazin

Auf Red Bull TV: Video on Demand mit Event Analyzer: Red Bull TV überträgt alle 22 Formel-1-Rennen in der Saison 2021 als VOD, jeweils verfügbar kurz nach dem Rennende. Mit dem "Event Analyzer", der direkt im Video-Player eingebaut ist, kannst du die besten Szenen mit wenigen Klicks aufrufen: vom Start, über die Boxenstopps, die besten Überholmanöver, Safetycar-Phasen und mögliche Rennunterbrechungen kannst du alle Renn-Highlights gratis auf Red Bull TV und der Red Bull TV App nachschauen. Hier kannst du die Red Bull TV App gratis downloaden!

Formel 1: News
+ mehr zur Formel 1

Neueste Nachrichten
Wheel, Machine, Car
29. Nov.
Formel 1 2021: Der STC Saudi-Arabien Grand Prix LIVE bei ...
Empfohlene Videos
FIA Formula One World Championship
Word Rap: Fernando Alonso
28. Nov | 02:36 Min
FIA Formula One World Championship
Mit Verstappen im Motorhome
29. Jul | 02:42 Min
FIA Formula One World Championship
F1 Begins: Die neue Ära
16. Jul | 14:57 Min
Sport und Talk aus dem Hangar-7
Der Sporttalk vom 29.11.
29. Nov | 87 Min
UEFA Champions League
Weltfußballer Lionel Messi
29. Nov | 01:50 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 29.11.
29. Nov | 04:44 Min