Servus TV Logo
FIA Formula One World Championship

Formel 1 2021: Der Ooredoo Qatar Grand Prix LIVE bei ServusTV und im Stream

15. Nov.
Car, Automobile, Vehicle

Foto: (C) GEPA pictures/ XPB Images/ Charniaux

Rennen 20 von 22 der Formel 1-Saison 2021. Der Ooredoo Qatar Grand Prix LIVE bei ServusTV Österreich, im Livestream auf servustv.com/sport und allen Apps.

Ruhe bewahren und durchschnaufen? Davon kann in der Formel 1-Saison 2021 wahrlich keine Rede sein. Zwei Mal wurde Weltmeister Lewis Hamilton zuletzt in Brasilien abgestraft. Der Brite im Mercedes wurde rückgereiht und schlug mit der Wut im Bauch eindrucksvoll zurück.

Er schnappte sich von Platz 10 startend den Sieg und verwies seinen Dauerkonkurrenten Max Verstappen auf den 2. Platz. Ein herber Dämpfer für den Red Bull-Piloten. Hamilton ist nun nur mehr 14 Punkte vom WM-Führenden Verstappen entfernt.

„Es fühlt sich wie der erste Sieg an, weil ich das Gefühl habe, so lange nicht gewonnen zu haben", sagte Hamilton, der nach seinem Russland-Erfolg zuletzt drei Verstappen-Siege in Folge erleben musste.

Nächste Übertragungen
+ alle Sport-Übertragungen

Drei Runden vor Saisonende ist es an der Spitze so knapp wie schon seit Jahren nicht mehr. Spätestens jetzt gilt nur noch eines: Gewinnen! Das gilt nicht nur für beide Rivalen, sondern auch deren Teams. Mercedes und Red Bull Racing trennen in der Konstrukteurswertung lächerliche 11 Punkte.

Formel 1 2021: Der Qatar-Grand Prix bei Servus TV

Der Qatar-Grand Prix findet vom 19. bis 21. November statt. Ab dem ersten Freien Training bis zur Siegerehrung inklusive anschließender Analyse des Rennens sind Fans bei ServusTV Österreich wieder LIVE dabei - ebenso im Livestream auf sertvustv.com/sport und Apps!

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

Zeitplan: Formel 1-grand Prix aus Qatar

Auf Red Bull TV: Video on Demand mit Event Analyzer: Red Bull TV überträgt alle 22 Formel-1-Rennen in der Saison 2021 als VOD, jeweils verfügbar kurz nach dem Rennende. Mit dem "Event Analyzer", der direkt im Video-Player eingebaut ist, kannst du die besten Szenen mit wenigen Klicks aufrufen: vom Start, über die Boxenstopps, die besten Überholmanöver, Safetycar-Phasen und mögliche Rennunterbrechungen kannst du alle Renn-Highlights gratis auf Red Bull TV und der Red Bull TV App nachschauen. Hier kannst du die Red Bull TV App gratis downloaden!

Formel 1: News
+ mehr zur Formel 1

Neueste Nachrichten
3. Dez.
Heftiger Einschlag von Leclerc in FP2
Empfohlene Videos
FIA Formula One World Championship
Jeddah: FP2
03. Dez
FIA Formula One World Championship
Die Haas F1-Story
03. Dez | 03:12 Min
FIA Formula One World Championship
Jeddah: FP1
03. Dez
FIA Formula One World Championship
„Horror-Filme mit Mum"
02. Dez | 03:21 Min
FIA Formula One World Championship
Word Rap: Fernando Alonso
28. Nov | 02:36 Min
FIA Formula One World Championship
Mit Verstappen im Motorhome
29. Jul | 02:42 Min