Servus TV Logo
FIA Formula One World Championship

Formel 1 2021: Der Pirelli Grand Prix von Großbritannien zum Nachsehen im Re-Live

12. Juli

Foto: GEPA pictures/ Christian Walgram

Der Große Preis von Großbritannien bei ServusTV und Red Bull TV im Re-Live zum Nachsehen. ServusTV zeigt die drei Rennen der Formel 2 im Livestream auf servustv.com/sport LIVE.

Mit dem Sieg-Double von Max Verstappen ist Red Bull 2021 eine perfekte Heim-Show in Spielberg gelungen. 32 Punkte Vorsprung hat Verstappen nun schon in der Formel-1-WM auf Weltmeister Lewis Hamilton. Und Red Bull will sich jetzt sogar in der Höhle des Löwen breitmachen.

Silverstone steht nun auf dem Programm und die Rennstrecke in England ist traditionell Mercedes-Land. "Jetzt wollen wir aber auch dort gewinnen", lautete die Parole von Sportberater Helmut Marko unmittelbar nach der neuerlich überlegenen Siegesfahrt Verstappens in Spielberg.

"Aufgeben ist das Letzte, was wir tun!", sagte Mercedes-Teamchef Toto Wolff nach Spielberg. Man müsse natürlich nun trotzdem "an allen Ecken und Enden suchen", damit man auf den anderen Strecken besser abschneiden könne. Wolff: "Aber es sind noch 14 Rennen. Es ist noch lange nicht vorbei und ein DNF kann schon wieder alles ändern."

Nächste Übertragungen
+ alle Sport-Übertragungen

Formel 1: Der British-GP im Re-Live

Bevor das nächste Formel 1-Rennen - der Grand Prix von Ungarn vom 30. Juli bis 1. August - wieder live bei ServusTV gezeigt wird, findet noch der Grand Prix von Großbritannien in Silverstone statt. Das Re-Live des Formel 1-Rennens gibt es am Sonntag, 18. Juli, ab 18:10 Uhr zum Nachsehen bei ServusTV Österreich und auf servustv.com/sport.

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

Formel 2: Alle drei Rennen LIVE im Stream

Auf Red Bull TV: Video on Demand mit Event Analyzer: Red Bull TV überträgt alle 23 Formel-1-Rennen in der Saison 2021 als VOD, jeweils verfügbar kurz nach dem Rennende. Mit dem "Event Analyzer", der direkt im Video-Player eingebaut ist, kannst du die besten Szenen mit wenigen Klicks aufrufen: vom Start, über die Boxenstopps, die besten Überholmanöver, Safetycar-Phasen und mögliche Rennunterbrechungen kannst du alle Renn-Highlights gratis auf Red Bull TV und der Red Bull TV App nachschauen. Hier kannst du die Red Bull TV App gratis downloaden!

Das könnte dich auch interessieren
FIA Formula One World Championship
Die F1-Saison bei ServusTV
Neueste Nachrichten
4. Dez.
Formel 1: Hamilton in Saudi-Arabien auf der Pole Position
Empfohlene Videos
FIA Formula One World Championship
Marko: "Berufung eingelegt"
04. Dez | 03:06 Min
FIA Formula One World Championship
Max: "Es ist fürchterlich"
04. Dez | 03:53 Min
FIA Formula One World Championship
Jeddah: Quali-Highlights
04. Dez | 01:26 Min
FIA Formula One World Championship
Formel 2: Sprintrennen 2
04. Dez
FIA Formula One World Championship
Jeddah: Analyse Quali
04. Dez | 12:34 Min
FIA Formula One World Championship
Fahrer über die Strecke
04. Dez | 01:25 Min