Formel 1 2021: Magyar Nagydíj Grand Prix von Ungarn LIVE bei ServusTV

30. Juli
Car, Automobile, Vehicle

Foto: (C) GEPA pictures/ XPB Images/ Staley

Nach dem Silverstone kommt Budapest. Die Neuauflage des Duells Verstappen vs. Hamilton in Ungarn. Der Große Preis von Ungarn live bei ServusTV um Free-TV und im Stream.

Der Silverstone-Grand Prix war bisher der große Aufreger in der Saison 2021. Der Crash in Runde 1 und das damit verbundene Aus von Max Verstappen war noch Tage danach Thema und wurde ziemlich emotional geführt. Dass dann sein Kontrahent Lewis Hamilton schlussendlich auch den Grand Prix gewann, sorgte für eine explosive Mischung.

Mit dem Sieg in Silverstone konnte der Brite den Vorsprung von Verstappen wieder schmälern. Acht Punkte trennen die beiden Titelanwärter. In der Konstrukteurswertung liegen Red Bull Racing und Mercerdes gar nur vier Punkte auseinander.

Die Silverstone-Story und deren Ausgang machten die Ausgangslage im WM-Kampf nochmals richtig spannend. Man darf gespannt sein, welche Antwort Max Verstappen in Ungarn parat hat. Oder kann Hamilton gleich noch eine Schippe drauflegen und Verstappen von der Eins befördern?

Neben der Formel 1 sind die beiden Supportserien Formel 3 und Porsche Supercup in Budapest ebenfalls im Einsatz.

ÜBERSICHT: Der Magyar Nagydíj Grand Prix von Ungarn

Auf Red Bull TV: Video on Demand mit Event Analyzer: Red Bull TV überträgt alle 23 Formel-1-Rennen in der Saison 2021 als VOD, jeweils verfügbar kurz nach dem Rennende. Mit dem "Event Analyzer", der direkt im Video-Player eingebaut ist, kannst du die besten Szenen mit wenigen Klicks aufrufen: vom Start, über die Boxenstopps, die besten Überholmanöver, Safetycar-Phasen und mögliche Rennunterbrechungen kannst du alle Renn-Highlights gratis auf Red Bull TV und der Red Bull TV App nachschauen. Hier kannst du die Red Bull TV App gratis downloaden!

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1
Empfohlene Videos