Formel 1 2023: Die Highlights vom Japan-Grand-Prix im kostenlosen Livestream und TV

19. Sept.
SAKHIR,BAHRAIN,20.MAR.22 - MOTORSPORTS, FORMULA 1 - Grand Prix of Bahrain, Bahrain International Circuit. Image shows Charles Leclerc (MON/ Ferrari) and Max Verstappen (NED/Red Bull Racing).

Foto: GEPA Pictures / XPB Images / Moy

Nächster Halt Japan: Auf dem Traditions-Kurs von Suzuka steigt der 16. Saisonlauf der Formel 1 - das Rennen Re-Live bei ServusTV und ServusTV On.

Nur eine Woche nach Singapur steht für die Formel 1 mit dem Großen Preis von Japan der nächste Asien-Stopp auf dem Programm. Finden Max Verstappen und Red Bull Racing auf dem Suzuka International Racing Course wieder zurück in die Erfolgsspur? ServusTV On zeigt das Rennen am Sonntag, 24. September schon um 9:30 Uhr in einer ausführlichen Highlight-Zusammenfassung - bei ServusTV ist der Japan-Grand-Prix ab 16:40 Uhr zu sehen.

Livestreams & Re-Lives

Der Japan-Grand-Prix bei Servus TV & Servus TV On

Sonntag, 24. September
09:30 Uhr: Formel 1 - Rennen | Re-Live bei ServusTV On >>
16:40 Uhr: Formel 1 - Rennen | Re-Live bei ServusTV

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

"Kontrukteurs-Matchball" für Red Bull Racing

Geht es nach Max Verstappen und Red Bull Racing, soll der Singapur-Grand-Prix nur ein Ausrutscher gewesen sein. Denn beim Nachtrennen auf dem Stadtkurs der Glitzer-Metropole kam der WM-Leader zuletzt überhaupt nicht zurecht, konnte mit Platz fünf lediglich Schadensbegrenzung betreiben. Für Teamkollege Sergio Perez reichte es am Ende gar nur zu Rang acht. Umso motivierter dürften beide Red-Bull-Piloten nun in Suzuka zu Werke gehen. Schließlich könnte das Weltmeister-Team schon in Japan den neuerlichen Konstrukteurs-Titel vorzeitig unter Dach und Fach bringen.

Motorsport: Formel 1 & mehr

Empfohlene Videos