Formel 1 2023: Die Highlights vom Katar-Grand-Prix im kostenlosen Livestream und TV

28. Sept.
SAKHIR,BAHRAIN,24.FEB.23 - MOTORSPORTS, FORMULA 1 - Pre season testing, Bahrain International Circuit. Image shows Max Verstappen (NED/ Red Bull Racing).

Foto: GEPA Pictures / XPB Images / Batchelor

In Katar steigt das 17. Saisonrennen der Formel 1 - und auch die vorgezogene WM-Party von Max Verstappen? Das Rennen Re-Live bei ServusTV und ServusTV On.

Erster Matchball für Max Verstappen: Der alte und designierte neue Weltmeister der Formel 1 könnte schon beim Großen Preis von Katar den Titel vorzeitig unter Dach und Fach bringen. ServusTV On zeigt das Rennen am Sonntag, 8. Oktober um 21:30 Uhr in einer ausführlichen Highlight-Zusammenfassung - bei ServusTV ist der Katar-Grand-Prix ab 23:45 Uhr zu sehen.

Livestreams & Re-Lives

Der Katar-Grand-Prix bei Servus TV & Servus TV On

Sonntag, 8. Oktober
21:30 Uhr: Formel 1 - Rennen | Re-Live bei ServusTV On >>
23:45 Uhr: Formel 1 - Rennen | Re-Live bei ServusTV

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

Macht Verstappen in Katar den Deckel drauf?

Es ist angerichtet für den alten und wohl auch neuen Weltmeister: Nur ein Wunder kann Max Verstappen auf dem Weg zum dritten WM-Titel hintereinander noch stoppen. Läuft für den Niederländer und Red Bull Racing beim Grand Prix von Katar alles nach Plan, könnte die Meisterschaft schon nach dem Samstags-Sprint auf dem Losail International Circuit entschieden sein. Den neuerlichen Konstrukteurs-Titel - den zweiten en suite - hatten die Bullen zuletzt schon beim Japan-GP in Suzuka perfekt gemacht.

Motorsport: Formel 1 & mehr

Empfohlene Videos