Formel 1 2024: Die Highlights vom Miami-Grand-Prix im kostenlosen Livestream und TV

22. Apr.
Auto Racing, Car, Formula One

SUZUKA, JAPAN – APRIL 06: Sergio Perez of Mexico driving the (11) Oracle Red Bull Racing RB20 on track during qualifying ahead of the F1 Grand Prix of Japan at Suzuka International Racing Course on April 06, 2024 in Suzuka, Japan. (Photo by Clive Mason/Getty Images) // Getty Images / Red Bull Content Pool // […]

Welcome to Miami! Die Formel 1 macht auf dem spektakulären Stadtkurs im US-Urlaubsparadies Station - das Rennen Re-Live bei ServusTV und ServusTV On.

Er ist in der Formel 1 weiter nicht zu stoppen: Beim China-Grand-Prix in Shanghai raste Max Verstappen zuletzt zu seinem Premierensieg im Reich der Mitte - schon der vierte Triumph im fünften Saisonrennen für den Red-Bull-Star. Weiter geht es in der Königsklasse nun mit dem Großen Preis von Miami in der sonnenverwöhnten US-Metropole. ServusTV und ServusTV On zeigen das Rennen am Sonntag, 5. Mai um 0:00 Uhr in einer ausführlichen Highlight-Zusammenfassung.

Livestreams & Re-Lives

Der Miami-Grand-Prix bei Servus TV & Servus TV On

  • Alle Livestreams bei ServusTV On ausschließlich in Österreich verfügbar
  • Renn-Highlights bei ServusTV On ausschließlich in Österreich abrufbar
  • Alle Sessions nach Übertragung zum Nachsehen in Österreich verfügbar

Sonntag, 5. Mai
00:00 Uhr: Formel 1 - Rennen | Re-Live bei ServusTV & ServusTV On >>

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

Miami eines der Highlights im F1-Kalender

Wenn die Formel 1 in Miami gastiert - neben Austin und Las Vegas erster von drei USA-Stopps im diesjährigen Formel-1-Kalender - können sich Fans und Piloten auf ein echtes Spektakel freuen. Der Miami International Autodrome, ein temporärer Stadtkurs, führt rund um das Hard Rock Stadium in Miami Gardens, wo die NFL-Stars der Miami Dolphins ihre Heimspiele austragen. Die 5,411 km lange Strecke, auf der gegen den Uhrzeigersinn gefahren wird, bietet den F1-Stars mit ihren drei Geraden gleich mehrere gute Überholmöglichkeiten. Im Vorjahr feierten Max Verstappen und Sergio Perez hier einen Red-Bull-Doppelsieg, dahinter landete Fernando Alonso im Aston Martin.

Motorsport: Formel 1 & mehr
Empfohlene Videos