Formel 1 Grand Prix von Monaco abgesagt

19. März

MONTE CARLO,MONACO,26.MAY.19 – MOTORSPORTS, FORMULA 1 – Grand Prix of Monaco, Circuit de Monaco. Image shows Lewis Hamilton (GBR/ Mercedes). Photo: GEPA pictures/ XPB Images/ Batchelor – ATTENTION – COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Der traditionsreiche Grand Prix von Monaco wurde für 2020 fix abgesagt.

Drei der ersten vier Formel-1-Rennen der Saison sind wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben worden. Nach dem Grand-Prix von Australien wurde nun auch der Große Preis von Monaco für heuer abgesagt. Das teilte der Automobil-Club von Monaco am Donnerstag mit. Das Rennen hätte am 24. Mai stattfinden sollen.

Monaco: Prinz Albert infiziert

Die Absage erfolgte am gleichen Tag, an dem das Fürstentum an der Cote d'Azur bekannt gegeben hatte, dass Prinz Albert positiv auf das Virus getestet worden sei. (APA/RED)

Empfohlene Videos