Servus TV Logo
Servus Sport aktuell

Fußball: Podolski setzt Karriere bei Gornik Zabrze fort

6. Juli
MUNICH,GERMANY,29.MAR.16 - SOCCER - international match, Germany vs Italy, friendly match. Image shows Lukas Podolski (GER) during Warm-up.

Foto: GEPA Pictures / Thomas Bachun

Er hat scheinbar immer noch nicht genug: Weltmeister Lukas Podolski hängt mit 36 Jahren ein weiteres Jahr an seine Karriere dran - in seiner polnischen Heimat bei Gornik Zabrze.

Der deutsche Ex-Nationalspieler Lukas Podolski setzt seine Karriere beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze fort. In einem Video des Vereins hieß es am Dienstag: "Es ist soweit. Willkommen zuhause." Dem Vernehmen nach unterschrieb der Weltmeister von 2014 einen Einjahres-Vertrag.

Das könnte dich auch interessieren
Servus Sport aktuell
Italien träumt vom EM-Titel

Achte Karriere-Station für Podolski

Podolski wurde in Gliwice, einem Nachbarort von Zabrze, geboren. Der 36-Jährige hatte zuletzt eine Saison für Antalyaspor in der Türkei gespielt und war seit 1. Juli vereinslos.

Zabrze ist für den 130-maligen Nationalspieler die achte Station seiner Profi-Karriere. Gornik hatte in der vergangenen Saison Platz zehn in der polnischen Meisterschaft belegt. (APA/red.)

Aktuelle Videos
Direkt zu:
Neueste Nachrichten
Clothing, Apparel, Person
16. Nov.
Franco Foda: „Klarheit ist im Fußball immer wichtig”
Empfohlene Videos
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 02.12.
02. Dez | 04:52 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 01.12.
01. Dez | 04:50 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 30.11.
30. Nov | 05:03 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 29.11.
29. Nov | 04:44 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 28.11.
28. Nov | 06:15 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 27.11.
27. Nov | 04:29 Min