Formel 1 2021: Der Grand Prix von Mexiko LIVE bei ServusTV und im Stream

2. Nov.
Person, Human, Crowd

(Photo by Dan Istitene/Getty Images) // Getty Images / Red Bull Content Pool // SI201910280038 // Usage for editorial use only //

Der Gran Premio De La Ciudad De México 2021 live bei ServusTV Österreich sowie im Livestream auf servustv.com/sport und Apps.

Nächste Runde im Titelduell zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen: Und die einzigartige, durch ein Baseball-Stadion führende Strecke des Autódromo Hermanos Rodríguez mit der pfeilschnellen Peraltada-Kurve, verspricht wieder Spannung pur. Denn in den letzten vier Rennen in Mexiko-Stadt gewannen der Engländer und der Holländer je zweimal.

ServusTV überträgt die gesamte Action von Freitag bis Sonntag live. Die freien Trainings am Freitag gibt es im kostenlosen Livestream auf servustv.com/sport und in allen Apps. Alle Sessions am Samstag und Sonntag gibt es bei ServusTV Österreich im TV und ebenfalls im Livestream.

2019: Vertappen-Pole und Strafversetzung

Die letzte Ausgabe im Jahr 2019 gewann Lewis Hamilton vor Sebastian Vettel - damals noch im Ferrari und Valtteri Bottas. 2020 fiel das Rennen der Pandemie zum Opfer. Die Pole Position sicherte sich damals übrigens Max Verstappen. Der Red Bull-Pilot wurde allerdings um drei Plätze zurückversetzt. Grund dafür: Nach einem Unfall von Bottas hatte Verstappen nach Ansicht der Renn-Kommissare sein Auto nicht verlangsamt, obwohl Gelbe Flaggen draußen waren.

Formel 1 2021: Der Mexiko Grand Prix bei ServusTV

Der Mexiko-Grand Prix findet vom 5. bis 7. November 2021 statt. Ab dem ersten Freien Training bis zur Siegerehrung inklusive anschließender Analyse des Rennens sind Fans bei ServusTV LIVE dabei. Am Freitag im Livestream und der App, am Samstag und Sonntag natürlich via ServusTV und - ebenso im Livestream auf sertvustv.com/sport und Apps!

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

Zeitplan: Formel 1 Grand Prix von Mexiko

Detaillierte TV-Zeiten Österreich
18:10 Uhr: Formel 1 - Der Countdown (Bei ServusTV Österreich & servustv.com/sport)
20:00 Uhr: Formel 1 - Das Rennen (Bei ServusTV Österreich & servustv.com/sport)
21:40 Uhr: Formel 1 - Die Analyse (Bei ServusTV Österreich & servustv.com/sport)

Auf Red Bull TV: Video on Demand mit Event Analyzer: Red Bull TV überträgt alle 22 Formel-1-Rennen in der Saison 2021 als VOD, jeweils verfügbar kurz nach dem Rennende. Mit dem "Event Analyzer", der direkt im Video-Player eingebaut ist, kannst du die besten Szenen mit wenigen Klicks aufrufen: vom Start, über die Boxenstopps, die besten Überholmanöver, Safetycar-Phasen und mögliche Rennunterbrechungen kannst du alle Renn-Highlights gratis auf Red Bull TV und der Red Bull TV App nachschauen. Hier kannst du die Red Bull TV App gratis downloaden!

Empfohlene Videos